Suchen Menü

nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe

mein männe hat nen infekt in der linken herzkammer...sie wissen net woher....und haben jetzt erstma blut abgenommen...er hatte schon seit ein paar tagen schmerzen und war auch beim arzt der nix feststellte...als es heute nacht wieder ganz schlimm war isser endlich nochma ins kh gefahren und die behalten ihn wohl nun da....kommt auf die blutwerte drauf an....
das macht mich grad ziemlich fertig muss mich erstma wieder fangen bis die kids gleich heim kommen...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: nun hat es uns getroffen..:-((( aba männe

Oh nein!!!
Liebe Sasi,
was ist bloß los, hier im Forum?
Wir drücken die Daumen, dass dein Mann schnell wieder fit ist.
Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder.
LG
Ilka

hallo sasi,
jetzt haben wir endlich soweit "unsere" sorgenkinder aus dem schlimmsten und nun diese nachricht......
ich drück euch ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist. sag bescheid wenn ihr genau wisst wie's aussieht.
gggglg Nicoletta

Hi sasi,
oh je, ich glaub, das würde jeden von uns ziemlich fertig machen :-(
Ich drück Deinem Mann die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt ...
LG
Daggi

Hallo Sasi!Mensch,das hört sich aber nicht gut an. Drücke euch die Daumen und meld dich,wenn es was neues gibt.Lg,Lana

Ohh mensch wie schrecklich. Ohweia ich weis schon wie mir mein Mann fehlen würde...ohhhh neee. Ich knuddel dich mal kopf hoch!!! Man muss ja jetzt wegen den Kindern stark sein sonst bekommen die ja angst.
KNUDDEL
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 11 Wochen

Hallo Sasi,
fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir!
Hoffe das es nichts schlimmes ist!!
Meld Dich wenn ihr wisst was es ist!
Lg
Lena

Ach Mensch, das ist doch nicht wahr.
Wünsche deinem Liebsten alles Gute und hoffe es wird bald besser!!! *daumendrück*
GGLG Susi

Ach neee... musst Du jetztauch noch anfangen...wo doch alle so schön auf dem wege der Besserung sind...
DRÜCKE DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES SCHNELL WIEDER GUT WIRD!!
GGLG Heidi *diedirganzvielkraftschickt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen