Suchen Menü

notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby

Hi,
ich habe gerade versucht, im Internet eine Liste zu finden, in der alle notwendigen Anschaffungen für das erste Baby übersichtlich aufgelistet sind. Habe entweder falsch gesucht oder nichts gutes gefunden. Habt Ihr so eine Liste? Ich möchte mir einfach schon mal einen Überblick verschaffen. Und vor allem abhaken, was vorhanden ist (ich kann vieles von meiner Schwester bekommen). alllerdings sollten in der Liste erstmal nur die WIRKLICH notwendigen Dinge stehen.
Danke für Eure Hilfe
LG und noch einen schönen Sonntag
Mue
Bisherige Antworten

Re: notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby

Hi Mue,
ich glaube, vor einiger Zeit hatten die "schon Mamis" hier so eine Liste aufgelistet. Sowas bräuchte ich eigentlich auch. Warten wir mal auf die Antworten ab.
LG
XELL 23. SSW

Re: notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby

hi..also wir haben einige listen schon zusammen ein paar fehlen noch aber kannst ja schauen..die die nicht aufgehen dazu fehlen noch die listen werden aber jetzt auch bald kommen...... sastraia.de/Erstmamas-listen.htm lg sasi

noch was vergessen..

die listen sind durch umfragen an mehrfachmamas hier im forum entstanden..;-))..lg sasi

Re: noch was vergessen..

ich habe zeitschriften in denen solche listen sind,weiß aber nicht auswendig in welcher.ich schau sie mir noch mal durch und melde mich dann
liebe grüße
dilek

Danke für die Info´s ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen