notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby
ich habe gerade versucht, im Internet eine Liste zu finden, in der alle notwendigen Anschaffungen für das erste Baby übersichtlich aufgelistet sind. Habe entweder falsch gesucht oder nichts gutes gefunden. Habt Ihr so eine Liste? Ich möchte mir einfach schon mal einen Überblick verschaffen. Und vor allem abhaken, was vorhanden ist (ich kann vieles von meiner Schwester bekommen). alllerdings sollten in der Liste erstmal nur die WIRKLICH notwendigen Dinge stehen.
Danke für Eure Hilfe
LG und noch einen schönen Sonntag
Mue
Re: notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby
ich glaube, vor einiger Zeit hatten die "schon Mamis" hier so eine Liste aufgelistet. Sowas bräuchte ich eigentlich auch. Warten wir mal auf die Antworten ab.
LG
XELL 23. SSW
Re: notwendige Anschaffungen für´s 1. Baby
noch was vergessen..
Re: noch was vergessen..
liebe grüße
dilek
Danke für die Info´s ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen