Suchen Menü

nochmal wegen Tchibo-Babysachen

Wer genau so neugierig darauf ist wie ich, AMEISENMAMI aus unserem Vorgängerforum hat sich die Mühe gemacht und den Tchibo-Katalog fotografiert.
Die Bilder sind in ihrem Profil eingestellt:
http://www.9monate.de/Leserprofil-52904.html
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen Tchibo-Babysachen

Hallo Daggi,
na, was ich auf den Fotos so sehen konnte, ist diese Aktion ja wohl echt interessant. Ich warte ja schon dauernd, dass ich mal losshoppen kann! :) Hast du vielleicht eine Ahnung, wann wir die Sachen endlich angucken können? Hier in Berlin ist jedenfalls noch nichts in Sicht!
GLG Ulli

Ich meine, dass es letztes und vorletztes Jahr so ca. Mitte Juni war. Ich werds mir aber nicht im Laden holen, da ist mir die Gefahr zu gross, dass einiges schon vergriffen ist, ist mir vorletztes Jahr auch passiert.
Ich bestell übers Net und schick zurück, was mir nicht gefällt, die Portokosten sind es mir dann wert ;-)
Im Internet sind die Sachen ja "offiziell" dann eine Woche vor Verkaufsstart als Vorschau eingestellt und man kann sie schon mal vorab bestellen.
Aber auch schon bevor man sie in den Vorschau sehen kann, kann man sie bestellen. Ich denk mal, das wird nochmal 1-2 Wochen früher der Fall sein. Aber da muss man dann über die Suchfunktion gehen und jeden Artikel einzeln heraussuchen.
Das mach ich dann immer, damit auch ja noch nix vergriffen ist *grins*
LG
Daggi, die es gar nicht mehr abwarten kann *grins*

Na, das hört sich doch gut an! Ich hoffe nur, das ist nicht gerade dann, wenn wir im Urlaub sind?! (14. bis 28. Juni) Obwohl, die Bestellung kann ich ja auch von Spanien aus machen abschicken! ;)
GLG Ulli

Im letzten Jahr war es schon 1-2 Wochen vor der "Vorschau-Phase" (Also 1-2 Wochen vor Ladenverkauf) möglich, die Sachen über die Suchfunktion zu sehen und zu bestellen!!
Einfach in der Suchmaske eine der folgenden Kürzel eingeben:
Baby
Schmus (für Schmusedecke etc)
Kind
Schlaf
Zimmer
Einfach immer wieder mal probieren.
Viel Erfolg
Isidor
(Papa eines 1 1/2 jg Sohnes + Wurmel 9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen