nochmal ich.....
wie kann man sie sonst sicher und bequem transportieren, kennt ihr da alternativen?
LG Nicoletta
Zwischenstop-->übernachtung gemeint
Re: Zwischenstop-->übernachtung gemeint
also ganz so streng darf man das glaube ich nicht sehen!! wenn ich zu meinen Eltern fahre, fahre ich meist Nachts. Erstens da sie da am ruhigsten sind und Zweitens weil man am schnellsten vorankommt!! Ich bin dann schon oft die 5-6 Std. durchgefahren und es hat meinem Großen bestimmt nicht geschadet!! Ich würde soviele Pausen wie möglich machen, spätestens nach 5 Stunden und dann ihn auf eine Krabbeldecke legen und mal so richtig strampeln lassen, wenn möglich einen halbe Stunde und dann kann es weitergehen!!
Aber lass Baby auf jedenfall im Auto angeschnallt im Maxi-Cosi, das ist auch gesetzlich so vorgeschrieben!!
GGLG Heidi
Re: nochmal ich.....
(armes Babylein).
Ich würde das auch nicht so eng sehen. Ich denke, mit der max. 1 Std am Tag ist
gemeint, dass man den Maxi Cosi nicht als Bettchen-Ersatz nutzen soll. Von mal
zwei Tagen Maxi Cosi Sitzen wird sie sicher keinen Schaden nehmen.
LG
Nuven
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen