nochmal Thema "haare" bräuchte mal einen Tip
wir hatten schon mal das thema "Haare" nun ich habe bisher meine Haare in der Bikinizone mit Wachsstreifen entfernt, ist ätzend, geht aber ruckzuck und man ist das Thema erstmal los.
Nun bin ich zu memmig und mein Versuch letztens schlug fehl.
wenn ich rasiere, auch mit ganz frischem einmalrasierer bekomme ich ganz fiese Pickel.
Har jemand einen Tip, wie ich diesen begegnen kann ?
Daaanke
lg
lotta
Re: nochmal Thema "haare" bräuchte mal einen Tip
also ich wüsste auch gern ein rezept gegen die behaarung.mittlerweile müsste ich mich blind rasieren und darauf habe ich keine lust.ich hab letztens mal den kurzhaarschneider vom männe genommen.ist zwar net die ideale lösung aber besser als behaart sein ist es auf jeden fall.da gibts auch net so viele pickel.bikinizone würd ich mir wegmachen lassen mit wachs.aber komplett????neeee,lieber net von jemand fremden.
gruß dilek
Am besten funktioniert die altbewährte Naßrasur mit Rasierschaum, da geht alles weg. Aber wenn du dich vorher noch nicht "naß" rasiert hast, würde ich jetzt auch nicht damit anfangen. Ich kenne einige, die dann lauter rote "Bläschen oder Pickelchen" bekommen haben. Und vor allem wenn du schwitzt kann das dann furchtbar jucken oder brennen.
Enthaarungscreme könntest du für die Bikinizone auch nehmen, glaub ich - da muß es eh auf der Packung draufstehen. Irgendeine darfste nehmen. Ich glaub aber nicht die Veet.
Rasierschaum oder Gel vom DM (Eigenmarke) ist übrigens unbedenklich - auch für "Komplettrasur".
Ich selber rasiere mich "komplett" seit ich 16 bin, d.h. ich bin net grad ungeschickt dabei, aber mittlerweile ist mir eindeutig was im Weg!! Drum laß ich meinen Mann ran, der kann das entschieden besser. Und mir ist es lieber er macht es, als daß irgendeine Schwester mit so einem Rasierer vor der Geburt meint,ab damit!!! Brrrrr!!!
Liebe Grüße Iris!
ja das ist echt so ein Thema für sich. Ich komme mir sooooooooo ungelenk vor. Bisher klappte das immer noch super im stehen unter der dusche. Ein bein so gegen die Wand gelehnt wunderbar. Nur jetzt sehe ich NICHTS mehr!!!
Und mein letzter Blindflug endete in einem Blutbad...*grusel*
Na ja nun macht es mein Mann. Bin nur leider so furchtbar kitzelig!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
nee das könnte ich nit. Ich wüsste genau wenn ich dusche oder so dann hängt das so runter also die Haare und neeeeeeee muss das ja richtig shampoonieren. Nein und dann beim abtrocknen würde mein mann mich ja so sehe.
Glaube meine Tochter würde auch doof gucken, denn die kennt ihre Mama nur "nackend".
Letztens meinte sie zu mir Mama du musst dich mal wieder rasieren...*gg*
Wie gesagt sie kennt das.
Mich selber würde es sicher stören. Deshalb wird ab einer länge von 6-8mm gehandelt..*gg* Und männe macht seinen Job gut. Irgendwas muss der ja machen!
LG Alex
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen