nochmal @Abnehmclub
dank petschmi habe ich festgestellt, dass ich wieder nicht alle PNs erhalten habe, die Ihr mir geschrieben habt.
Aus diesem Grund hier eine Aufstellung, vom wem ich gestern ein aktuelles Gewicht erhalten habe:
Susi und John
laura78
Tikri
sapie
cattycat
XELL
marion333
snupi1
und von Freddyleguan, dass das aktuelle Gewicht heute nachgereicht wird.
Falls Ihr mir geschrieben habt, aber nicht auf der Liste seid, ist leider auch Eure PN verloren gegangen :-(
LG
Daggi
habs eben nochmal geschickt! Lg Lena
angekommen :-)
Re: nochmal @Abnehmclub
habs auch nochmal geschickt.
LG, Britta
ist angekommen :-)
lg manuela
PN verschickt!! GLG Tamara
Habs heute morgen per Email geschickt!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen