noch wer da mit niederem blutdruck?
mein blutdruck sackt ganz schön. 100/55 etc.
letzten frühling (total unschwanger) wars das gleiche und da hab ich kaffee in mich hineingegossen und bin joggen gegangen. kurz darauf hat es sich wieder gelegt.
und was mach ich nun?
vlg winni+wutz(12+5)
Re: noch wer da mit niederem blutdruck?
LG KGK
Grüße
Lisa auch erst 12+3
War die letzte Woche ja ständig beim Hausarzt wegen den ganzen Klärungn Beschäftigungsverbot und da hat das Lehrmädel mir immer den Blutdruck gemessen. Da hatte ich immer 120/80. Also normal.
Am Dienstag abend bin ich Fahrrad gefahren, sogar noch ziemlich flott und weit dafür, dass ich schon ewig nicht mehr gefahren bin schwanger bin. Danach hat ich einen Blutdruck von 96/60. Seltsam. Aber einen Puls von 99.
Ich denk solang du dich gut fühlst und der niedrige Blutdruck keine Beschwerden verursacht, ist es doch ok.
Ansonsten: Ich kann mir z.B. eine Tasse Cappucino am Tag auch nicht verkneifen, nachdem ich den Kaffee aus dem Leib lasse. Da ist ja auch ein wenig Koffein drin.
LG Vonni 15+5
hab ich auch, schwanke immer so bei 90/60 oder auch mal 85/55 rum. von daher ist mir öfter mal schwindlig und meine übelkeit deswegen so arg (laut ärzten). machen kann man da net viel. meine hebamme hat mir ein paar sachen aufgeschrieben, womit man den kreislauf stimulisieren kann. vor der ss habe ich tabletten genommen, die sind nun aber passe.
wenn du die tipps haben möchtest, dann meld dich! bisl was hat bei mir gewirkt.
lg, nicki mit talissa und keks 21+2
ach ja zur zeit gehts mir damit auch wieder ganz gut. nur vorletzte woche als es so kalt war hatte ich andauernd kopfweh oder war hart an der grenze dazu.
nun passt es wieder.
am wochenende war ich schwimmen und wechselduschen mach ich auch.
vlg winni (13+1)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen