noch schnell kuchen hinstell und danke sag
konnte auf eure postings nicht eher antworten. hab heute geburtstag und die bude war voll.
stell euch aber lecker kuchen hin von schwiemu.
also danke für eure ratschläge, ich werde das pro und contra abwägen und dann entscheiden ob ich ihn drauf anspreche.
heute war er extrem lieb und hat sich bei der feier um alles gekümmert.
jetzt bin ich totmüde und muss ins bett.
liebe grüsse
regina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG ->
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!!
~~~Happy Birthday~~~ LG Sunny
von uns nachträglich alles liebe zum burtzeltag lg
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-) LG ->
Re: noch schnell kuchen hinstell und danke sag
GGLG Heidi
Hääääppi böööörstai tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuu *sing
Happy Birthday,Regina!!!!Lg,Lana und Mia
Happy Birthday nachträglich! LG, Nicki
Happy Birthday - nachträglich! --> LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen