noch keine periode.........normal??
giulia ist ja am 6.12.05 geboren und ich habe nie voll gestillt, musste ja immer zufüttern. nun habe ich seit ca. 2 wochen voll auf flasche umgestellt, ich nehme sie nur noch abends an die brust. ist das normal das ich immer noch nicht meine periode bekomme? seit ihr eigentlich nach der geburt nochmal vaginal untersucht worden? bei mir wurde bei der nachsorge nur die KS-narbe untersucht und abgetastet.
LG Nicoletta
Re: noch keine periode.........normal??
ich habe auch gewartet... ich hatte meine meine Mens das erste Mal am 1. Feb. und dann kam nichts mehr... gestern ist sie dann eingedrudelt... ich hätte den Mädels hier glauben sollen ;o) hätte ich mir viel "sorgen" erspart ;o) kann schon sein das sich durch das Stillen die Mens verschiebt, bzw. auf sich warten lässt... ich stille auch nur noch "ab und an"...
Ich hatte am 1.12 meinen KS und wurde sechs Wochen später von meinem FA auch vaginal untersucht...
lg
Lena
ich habe am 09.11.05 entbunden, und auch noch keine Periode, allerdings stille ich noch voll.
Ich bin 8 Wochen nach dem KS nochmal untersucht worden, und zwar KS-Narbe und vaginal.
LG Sabine
ich hab meine tage auch noch nicht bekommen. habe schon am 30.11 entbunden. stille,bzw pumpe aber auch noch ab.
6 wochen nach der geburt hat mein arzt auch einen vaginalultraschall gemacht, und er sagte das es so 1 bis 2 monate noch dauern würde bis zur periode, das ist nun auch schon wieder 9 wochen her.
bin aber auch nicht traurig drum :-)
lg tina
Ich habe am 07.12. per KS entbunden und eigentlich nur die ersten 4-5 Tage gestillt. Als die Kleine 7 Wochen alt war, hatte ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Die hat vaginal untersucht und einen US gemacht. Dort konnte man schon sehen, daß gerade ein ES stattfand und die Schleimhaut bereits wieder aufgebaut war. Naja, das war Ende Januar. Eigentlich hätte ich nach 2 Wochen lt. Aussage der Ärztin meine Tage kriegen sollen. Ist aber leider nicht passiert. Erst vor ein paar Tagen hatte sich dann das Warten für mich endlich erledigt. 8-) Dafür hat es dann geblutet wie die Hölle (Mann, war ich froh, daß ich noch ein paar von den Monster-Vorlagen aus dem KH hatte! :-)). Was ich damit sagen will: ist halt alles ziemlich in Unordnung geraten mit den Hormonen durch die SS. Also, mach dir keinen Kopf - das wird schon alles wieder früher oder später. :-)
Liebe Grüße,
Nina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen