noch kein Frühstück hier??
Also greift zu, iss alles da!!
Marwin liegt schon wieder im Bett zum ersten Tagesschläfchen ... gnäckert aber noch rum.
Und heute Mittag fahren wir mit einer anderen Mama und ihrer kleinen Anni shoppen *freuwiedoof*
LG und allen einen suuuper schönen Tag!!!
Franziska
hey der Kaffee wird kalt!! Früüüüüühstüüüück *ruf*
Re: noch kein Frühstück hier??
also ich greif denn jetzt mal zu ok... kalten kaffee gibts bei mir ja jeden tag also von daher isses net so schlimm dass ich nen spätzünder heute bin *gg
lg und auhc dir nen schönen tag
nicole
Re: noch kein Frühstück hier??
Zeyniye
Mahlzeit! ;-)
ha, um die Zeit waren wir schon lang mit Frühstück fertig und unterwegs zum Zwergensprachenkurs! :-)
Inzwischen sind wir wieder da, der kleine Mann hatte seine Mittagsmahlzeit und ich bin auch endlich zu meinem Mittagessen gekommen. *schweißvonderstirnwisch*
Ja, das Wetter ist einfach SUPER! Deshalb geh' ich auch gleich wieder raus auf den Balkon in die Sonne, während mein Schatz seinen Mittagsschläf hält! :-)
Viel Spaß beim Shoppen! :-)
LG Martina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen