Suchen Menü

noch 17 tage und ich kanns nicht mehr erwarten

hallo mädels....
heute sind es noch 17 tage.....und ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis mein kleiner alien sich auf den weg macht.
ich bin schon total aufgeregt, weil ich nicht weiss, ob ich mehr angst vor den schmerzen habe oder vor der pda.....
*grummel.
wie schnell die zeit vergeht.....am liebsten würd ich irgendwas machen, damit es schneller losgeht, aber ich weiss ja, dass jeder tag wichtig ist...und das ja erst los geht, wenn die prinzessin lust hat, auf die welt zu kommen.
wie erlebt ihr die letzten tage so vor dem ET ?
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Re: noch 17 tage und ich kanns nicht mehr erwarten

Hallo Regina,
Nervös, zappelig, ungeduldig... Auch beim Dritten ist es unvorstellbar - weit weg von "Routine" ;-))
LG Sunny KS-10

Ja, mittlerweile bin ich doch auch etwas ungeduldig :o))
LG
Melanie 40+0 (heute ET)

hallo regina!
komisch, dass ausgerechnet du das schreibst, denn dir ist doch soo viel zeit der schwangerschaft entgangen!? ;-)
ich war eigentlich nur die letzten tage etwasa ungduldig, und als ich über den ET ging, wars schon etwas nervig...
vor der PDA brauchste übrigens überhaupt keine angst zu haben, ich hatte beide male eine und war begeistert davon! tut nicht weh und wirkt wunder!! die schmerzen ohne sind meiner meinung nach 1000 mal schlimmer... aber das empfindet wohl jede frau anders, denke ich! lass es auf dich zukommen! ;-)
LG
sandra
mit gerrit(2j) und marten(8t)

Hallo Regina,
*lach* und jetzt stell dir mal vor, wie ungeduldig du erst wärst,
wenn du es schon seit April oder Mai gewusst hättest... *gg*
Ich hab zum Glück noch ein paar Wochen, ich hätte, ehrlich
gesagt, eigentlich gern noch etwas länger. Bei meinem Großen
war ich auch schon gar nicht ungeduldig, obwohl ich 4 Tage über
ET ging. Ich hab das Gefühl, es ist noch gar nicht alles bereit, ich
muss noch sooo viel erledigen... Frag mich in 3 Wochen noch mal!
LG Yuri 35+0

..ja hört sich doof an....ich glaube, wenn ich es schon so früh gewusst hätte wäre ich vor ungeduld schon total kirre geworden.....
ich bin halt so ein ungeduldiger mensch, und jetzt soll die kleine endlich kommen.
*lach, erledigen muss ich auch noch total viel, wir sind gerade dabei, bei ebay einen kinderwagen zu kaufen.....
aber unsere geschmäcker gehen da weit auseinander....
LG...regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen