nix los? ;o) dann gibts mal Frühstück
Männe ist heute Arbeiten und daher hab ich Zeit und kann lecker Frühstück in die Runde stellen!
War heute schon kreativ :o) Hab ein T-Shirt für seinen ersten Vatertag "gemalt"... bin eigentlich ziemlich kreativ... nur an der Ausführung scheitert es bei mir... immer... *schnauf*... aber diesmal :o) mir gefällt es, meine Schwester kommt nachher mal schauen ob ich ihn so auf die Strasse lassen kann ;o)
Ich hoffe das das Wetter nicht so bescheiden ist wie gestern... von daher, in der Hoffnung das es mal nicht regnet wünsche ich euch einen schönen Tag!
lg
Lena mit Loraine
Re: nix los? ;o) dann gibts mal Frühstück
danke fürs frühstück.
ich würd auch gern was zum vatertag machen.bin aber ganz und gar net kreativ.hast du paar ideen für mich??
lg dilek
Re: nix los? ;o) dann gibts mal Frühstück
Männe geht an Vatertag mit Freunden "feiern" und er wollte ein T-Shirt oder ähnliches mit Lores Handabdruck... hat er vor ewigen Zeiten erzählt und ich hab ihm gesagt das ich nicht will das sie die Farbe schlabbert, ist ungiftig ;o).... hab heute ein T-Shirt genommen, vorne 1. Vatertag draufgeschrieben (Computer ausgedruckt und abgemalt) und hinten hab ich PAPA 2005 in gross draufgeschrieben (auch ausgedruckt und abgeschrieben) und dann Handabdrücke und Fussabdrücke von Loraine drauf.
Wenn man sich das gar nicht getraut anzugehen, kann man auch Folien kaufen und das dann draufbügeln... geht schneller ;o) oder man geht in einen Laden der das macht...
Letztens hab ich Bastian ein schwarz weiss Bild von Loraine für die Arbeit geschenkt, das hab ich schön gerahmt und er hat sich super doll darüber gefreut...
So, das auf die schnelle, Kind hat hunger ;o)
lg
lena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen