nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)
Ich trau mich ja kaum es zu erzählen, weils diesmal so früh ist, aber ich spüre den krümel seit 3 Tagen. (allerdings nur abends, wenn ich ruhig auf der Couch liege...klar *g*)
Natürlich noch keine Tritte, aber ein "Kitzeln, streicheln, wühlen" tja, keine ahnung wie man das beschreiben soll.
Es schwimmt da halt rum *kicher*
Meinen sohn hab ich in der 16. SSw das erste Mal gespürt.
ich denke mal, diesmal ist es früher, weil ich weiss, wie es sich anfühlt, und weil ich drauf geachtet hab ;-)
auf jedenfall schön ;-)
Jessi 13.SSW
Re: nicht zu fassen...aber ich bin mir sicher...;-)
Oh ich wünschte ich wäre auch schon so weit...
LG Alex mit zwuck 5+2
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen