nicht verkneifen kann .......
ich war heute noch mal in der apotheke weil ich dem test den ich ich vorher gemacht hatte nicht wirklich getraut habe :) (pre test)
jetzt habe ich mir eien normalen test gekauft und der ist doch wirklich auch 2 mal rosa :) *freu*
Jetzt hoffe ich nur das ich am montag auch das herzchen blubbern sehe *hibbel*
wer von euch war noch nicht beim FA?
wie weitseid ihr denn jetzt alle?
mensch ich kanns kaum abwarten *gg*
ich bin jetzt 4+4? glaube ich *g*
LG
Jessy
die total am hibbeln ist wg. montag da bin ich dann (5+3 bis jetzt wurde das immer gesehen das das herzchen blubbert weiss auch nicht warum aber es war so ist aber immer unterschidlich)
Re: nicht verkneifen kann .......
ich war noch nicht beim FA - aber morgen - bin schon ganz nervös!!! Bin dann 5+1.
Glaube ja nicht, dass das Herz schon zu sehen sein wird.
Dir auc noch alles gute!
Lg
Ines
ich war auch noch nicht beim FA...habe gestern angerufen und erst einen Termin für den 14. März bekommen, da müßte ich dann 6+0 sein. Hoffe auch das man dann wenigsten schon was sieht, wenn ich mich schon solang gedulden muß.
Ich kann es auch kaum noch abwarten und frage mich wie ich die 2 Wochen noch rumkriege....
LG Biene ,
die jetzt 4+1 sein dürfte!
war auch noch nicht beim FA. Gehe am Montag da hin, bin dann 6+3, da müsste man dann was sehen, denke ich. Heute bin ich ca. 5+4, und fühle mich eigentlich noch gar nicht schwanger. Keine Übelkeit, nur ein wenig Brustziehen, ...
LG
Annette
PS.: Ich denke 5+3 ist einwenig zu früh, um ein Herzchen blubbern zu sehen, oder??????
also bei meinen Kids (alle eingeschlossen) konnte man relativ früh sehen das, das herzchen blubbert nur bei meinem "Grossen" konnte man es erst bei 7+5 sehen an sonsten bin ich dann meistens vorgestuft worden um bis zu 4-5 tage....
LG
Jessy
meistens ist man dann doch weiter als man denkt :)
ich bin auch 21, habe eine kleine Tochter (13.04.2002) und bin ab morgen in der 7.SSW.
Herzlich willkommen hier ;-)
Wir wünschen eine schöne SS und dass du hibbelst bis Montag ist klar, ist ja etwas schönes!!
Alles Liebe,
Binchen, Vicky und Zwergi 5+6
der hebamme machen lassen, die vorsorge laeuft hier komplett ueber
hebammen. aber den bekommt man nicht vor 12 wochen, da muss ich mich
noch ein bissl in geduld ueben!! herzlichen glueckwunsch und auf eine tolle
kugelzeit! lg margit + tiny
ich drücke alle Daumem, aber das Herzchen schlägt sicher erst bei 6+irgendwas.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen