neues waalfischfoto im profil
neues akutelles waalfischfoto vin heute im profil. auf den bauch bin ich schons tolz, aber die streifen und die dicken beine hätte der ss-gott sich schenken können. aber bei 25kg plus, ist das wohl unvermeidbar.
lg, nicki 35+2 (in 23 tagen schlüpft das ei)
Re: neues waalfischfoto im profil
ja der Bauch ist ganz schön gewachsen. Ich sehe vom Bauchumfang her genauso aus. Und ich bin erst in der 28.SSW. Ich habe schon Angst, das ich dann bald gar nichts mehr machen kann. Viele fragen mich wann es denn so weit ist? Wenn ich dann sage bis Nikolaus noch, dann sagen alle, dafür sind sie aber gut beleibt :°-( *heul*. Ich kann mir schon nicht mehr die Schuhe zu machen. Kannst Du Dir das vorstellen? 13 Kg habe ich auch schon zugenommen und habe so viel Fruchtwasser, das da noch ein Baby reinpassen würde. Beine und Arme gehen noch, auch das Gesicht, aber eben der Bauch ist enorm :-( Mädels machen sich doch etwas breiter als jungs, kann ich von mir sagen.
LG Sandra 28.SSW
Re: neues waalfischfoto im profil
bzgl. der mädels kann ichd ir voll recht geben. man sagt ja auch immer: jungenmamas tragen ne bauch nach vorne und bleiben vom gesamtäußern schlank. und mädelmamas werden überall rund.
trifft auf mich auch zu! und genauso sagt man: jungs geben schönheit, mädels nehmen schönheit *schnief*.
naja, da das ja mein 2. mädel wird, kann ich froh sein, wenn mein mann bei mir bleibt *grins*.
ui...mit dem schuhe machen habe ich anders vorgebeugt, ziehe nur reinschlüpfschuhe an. da hoffe ich, dass es jetzt in den letzten 3 wochen keinen schnee oder große regenergüsse gibt, dann komme ich noch gut hin.
ach mensch, wenn ich zurückblicke, war die 28.ssw auch gerade erst, genauso wie ich doch gerade erst von meiner ss erfuhr. die zeit verrennt. wenn ich denke, dass ich in 23 tagen die kleine im arm halte *freufreufreu*.
vlg, nicki 36.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen