Suchen Menü

neues waalfischfoto im profil

huhu mädels,
neues akutelles waalfischfoto vin heute im profil. auf den bauch bin ich schons tolz, aber die streifen und die dicken beine hätte der ss-gott sich schenken können. aber bei 25kg plus, ist das wohl unvermeidbar.
lg, nicki 35+2 (in 23 tagen schlüpft das ei)
Bisherige Antworten

Re: neues waalfischfoto im profil

Hallo Nicki,
ja der Bauch ist ganz schön gewachsen. Ich sehe vom Bauchumfang her genauso aus. Und ich bin erst in der 28.SSW. Ich habe schon Angst, das ich dann bald gar nichts mehr machen kann. Viele fragen mich wann es denn so weit ist? Wenn ich dann sage bis Nikolaus noch, dann sagen alle, dafür sind sie aber gut beleibt :°-( *heul*. Ich kann mir schon nicht mehr die Schuhe zu machen. Kannst Du Dir das vorstellen? 13 Kg habe ich auch schon zugenommen und habe so viel Fruchtwasser, das da noch ein Baby reinpassen würde. Beine und Arme gehen noch, auch das Gesicht, aber eben der Bauch ist enorm :-( Mädels machen sich doch etwas breiter als jungs, kann ich von mir sagen.
LG Sandra 28.SSW

Re: neues waalfischfoto im profil

huhu sandra,
bzgl. der mädels kann ichd ir voll recht geben. man sagt ja auch immer: jungenmamas tragen ne bauch nach vorne und bleiben vom gesamtäußern schlank. und mädelmamas werden überall rund.
trifft auf mich auch zu! und genauso sagt man: jungs geben schönheit, mädels nehmen schönheit *schnief*.
naja, da das ja mein 2. mädel wird, kann ich froh sein, wenn mein mann bei mir bleibt *grins*.
ui...mit dem schuhe machen habe ich anders vorgebeugt, ziehe nur reinschlüpfschuhe an. da hoffe ich, dass es jetzt in den letzten 3 wochen keinen schnee oder große regenergüsse gibt, dann komme ich noch gut hin.
ach mensch, wenn ich zurückblicke, war die 28.ssw auch gerade erst, genauso wie ich doch gerade erst von meiner ss erfuhr. die zeit verrennt. wenn ich denke, dass ich in 23 tagen die kleine im arm halte *freufreufreu*.
vlg, nicki 36.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen