neues von nicki..:-))))
HI AMelie macht super fortschritte...trinkt nun zwischen 100 und 150 ml milch bekommt mittags gemüse und abends milchbrei ...ißt sie beides gut so und die 80g trinkt hinterher noch milch...sie fängt an zu laufen wenn man sie an beiden händen festhält auch den kleinen couchtisch hier schafft sie schon halb zu umrunden...morgen nachmittag bis bis sonntag halb 6 dürfen wir nach hause ...erster heimurlaub so zu sagen...amelie hat durch die massive umstellung totale darmprobleme da müssen wir nun gucken..viele liebe grüsse ans forum hoffe es geht allen mäusen gut nicki...
zweite sms...leider hat ihr man erwachsenen windpocken bekommen so das die gefahr besteht das er amelie angestekct hat...heute iss tag 10 und sie hat fieber....wenn sie wirklich windpocken bekommt heisst das zwangsentlassung ..aber damit kann nicki leben da sie eh denkt das nach dem wochenende nur noch 1 woche sie da bleiben müssten..keiner hätte dort gedacht das es so schnell gehen würde am wenigsten die eltern..:-)......
so nun bin ich gespannt wie das wochenende verläuft und drücke nicki und ihrer familie das sie endlich zur ruhe kommen....lg sasi
Re: neues von nicki..:-))))
kann mich deinen letzten Worten nur anschließen.
Echt klasse, dass es soviel besser geht.
LG Daniela
danke für's Berichten! :-)
Mensch, das hört sich ja echt toll an! Superklasse! :-)))
Ja, das glaube ich, daß der Darm da etwas überfordert ist, wenn in einer Woche Mittags- und Abendmahlzeit ersetzt werden. Aber das packt sie auch noch, die kleine Maus!
Ohje, Windpocken sind nicht lustig. Na, vielleicht haben sie ja noch Glück gehabt und nur der arme Papa hat sie abbekommen. :-)
LG Martina
mensch das sind super tolle Nachrichten! Freu.....
Das ist echt klasse das Amelie soooo super isst!
Und das sie schon heim dürfen in "Urlaub" ist noch viel besser! Und laufen auch schon....mensch wahnsinn!
Das ihr Männe jetzt die Windpocken hat ist allerdings etwas sch.... aber er wird sie hoffentlich bald überstanden haben und Amelie wird sie nicht bekommen DAUMENDRÜCKGANZFESTE
LG
Tanja
danke für die Nachricht und das mit Amelie hört sich echt super an. Es wäre schön, wenn sich ihr Essverhalten wirklich so schnell und so toll ändert.
Das mit den Windpocken ist natürlich nicht so toll, aber Amelie wird gesund bleiben! *Daumen quetsch*
Ich freue mich schon auf Nickis Bericht!
LG an alle im Forum
Petra + Susanna
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen