neues profil
ich hab mal mein profil geändert, und meine ganze geschichte aufgeschrieben.
ich hoffe, jetzt könnt ihr mich was besser verstehen
liebe grüsse
regina
Re: neues profil
von mir mal ein herzliches Willkommen im Forum!! Ich habe damals versäumt zu begrüßen, aber wie heißt es doch so schön: besser spät als nie ;o)
Deine Geschichte sind ziemlich "unglaublich", nichts desto trotz zweifle ich nicht daran. Ich habe schon zu oft von solchen Fällen gelesen in denen Frauen eine Schwangerschaft nicht bemerkt haben. Auf alle Fälle wünsche ich dir nun noch ausgiebig Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen bald Mama zu werden ;o) Ich stelle mir das ja ziemlich heavy vor *uihuihuih*
Vielleicht liest man sich nun öfter ;o)
LG Ari 31+1
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe auch schon gehört, daß es Frauen gibt, die erst bei der Entbindung wissen, daß sie überhaupt schwanger sind. Du hast wenigstens noch die paar Wochen, Dich aufs Mama sein einzustellen.
Wünsch Dir alles Gute dabei.
LG Svenja 35+3
Ich finde Deine Geschichte auch glaubhaft. Es ist nur so schade dass Du die ss nicht von Beginn an bewußt erlebt hast. Jetzt hast Du alles im Zeitraffer ;-)
Schön dass Du Dich freust und schön dass Du hier bist!
Liebe Grüße von Franziska 34+6
habe mir gerade dein Profil durchgelesen. Das ist ja echt unglaublich, aber freu dich drüber, dass du doch Kinder bekommen kannst. Genieße deine Zeit, die dir noch bleibt. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass du es erst jetzt erfahren hast. Viele Frauen (ich manchmal auch) machen sich doch dann zu viele Sorgen. Man hat ja auch zuviel Zeit zum Nachdenken. Jetzt musst du dich nur ranhalten, um alles zu besorgen. Das ist schade, da es jetzt evtl. etwas hektisch abläuft. Weißt du denn schon, wie du das Kinderzimmer einrichten willst und hast du villeicht auch Freundinnen bzw. Familie, die dich unterstützen können? Lass dich von niemandem ärgern. Ansonsten meldest du dich einfach, wenn was ist.
Liebe Grüße
Minni
ja ich hab schon familie, die jetzt ganz dolle hinter uns stehen.
ich mache mir aber echt mal viele sorgen, weil sie sich heute morgen gar nicht bemerkbar gemacht hat...nur heute nachmittag ein wenig.....
aber immerhin hat sie sich gemeldet. ich ticke jedesmal im dreieck jetzt wo ich es weiss und habe angst, dass auf den letzten metern doch noch was passiert....
wahrscheinlich mache ich mir zu viele gedanken.
liebe grüsse
regina
herzlichen Glückwunsch - Du hast das mit Deiner SS erst in DER SS-Woche erfahren, in der meine Kleine schon auf die Welt kam...
Kurz zur Erklärung:
Ich bin eine der ersten aus diesem Forum, die (leider viel zu früh) ihr Baby bekommen hat. Aufgrund einer Gestose wurde die kleine Lara bereits bei 31+1, also in der 32.SSW, per KS auf die Welt geholt.
Als ich im KH lag, lag in meinem Zimmer ein Mädel (30 J.), die auch erst im 5. Monat erfahren hatte, dass sie ss ist. Eine Woche später musste eine Cerclage gelegt werden und es wäre fast alles schon wieder vorbei gewesen... Bei ihr war es auch so, dass sie mit 18/ 19 Jahren gesagt bekommen hatte, dass sie NIE Kinder bekommen kann. Also hatte sie im Leben nicht damit gerechnet, zumal sie JEDEN Monat ihre Regel hatte!!!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du Dich schnell an den Gedanken Mama zu werden gewöhnst!!! Bei mir kam es ja nun auch schneller als erwartet!!!
Viele Grüße,
Nicole + Lara, die heute vor 34 Tagen geboren wurde
ich habe auch dein Profil gelesen, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, so viel aufzuschreiben. Das ist bestimmt ein Gefühlswirrwar..... aber um den versäumten Schwangerschaftmonaten etwas positives abzusprechen, du hast eine Menge Ängste nicht erleben müssen, die ersten 12 monate, die Übelkeit, bei manchen die Angst vor der FU Untersuchung und dem ERgebnis, die Müdigkeit, Kindsbewegungen zu spät, zu schwach, zu wenig, zu viel, das kennen hier alle und ist wohl bis zum Schluss ein Thema. Ich wüncshe dir auf jeden Fall noch ganz schöne letzte Wochen und als Tip, vielleicht hast du es ja schon ge,acht, ich würde mir eine Hebamme suchen, die sich vielleicht ein wenig mehr Zeit für dich nehmen kann als bei anderen. Denn du hast ja ein riesen Bedarf an Fragen und mir würde ein intensiver Austausch sicherlich gut tun. Ich habe mich selbst sehr spät für eine Entbindung im GEburtshaus entschieden und ich sehe meine Hebamme jetzt jede Woche einmal und ich bin begeistert von ihrer Art der Unterstützung und der Vorsorge.
Und hier im Forum hast du ja auch viel Unterstützung und auch unterschiedliche Ansichten wirst du hier finden, was ja auch von Vorteil ist aber vielleicht auch verwirren kann. Daher ist eine gute persönliche Betreuung ganz wichtig, denn dann hst du auch noch GElegeneheit genau für dich herauzufinden, was DU möchtest und was DIR wichtig ist.
Also viel Spass beim Freuen und Vorbereiten !!!!
Und selbst wenn du nicht alles am ersten TAg zu Hause hast, da kann man auch gut improvisieren und den REst danach besorgen.
Viele GRüsse
Lotta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen