Suchen Menü

neues auf unsrer Homepage...

hi ihrs....dank einer mama aus meinem vorgängerforum (sie hat dort die homepage gemacht) habe ich es geschafft einen ET countdown auf die Homepage zu amchen...das heisst ihr seht wie weit ihr seit und wieviel tage es noch sind bis zum freudigen ereignis...könnt ja mal schauen gehn....werde das dann auch für alle machen die noch dazu kommen...und wenn es neue daten von euch gibt immer her damit damit die homepage dann auch immer schön aktuell bleibt..;-))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: neues auf unsrer Homepage...

Hallo Sasi!
Wo finde ich denn den Countdown *bisschenblindbinsorry*
;-)
GLG Nicki (16+4)

grinsss....iss der button so klein..??...hihi..gleich unter bauch -gewicht...wenn net aktualisiere ma die seite oder mach den browser ganz zu....dann müsstest du es sehn....lg sasi

Hallo Sasi,
gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!! Geile sache!!
Lg
Lena

Hallo Sasi,
Die sind ja suuuuuper. Schön langsam kommt immer mehr Leben auf die HP.
LG
Alex + 2 Minimonster 18+0 *dieDirheutenochDatenzumaktualisierenschickt* ;-)))

*g*......schau mal hier.....

http://www.mutterschiff.com/bugs.htm
GLG Ariane

Re: *g*......schau mal hier.....

grinsss....dann haste es jetzt zweimal..;-))...sag mal du hattest mir kein US-Bild für die forenhomepage geschickt...darf/soll ich das von deiner homepage dieben??...oda magste es net auf der forenhomepage haben??...lg sasi

Klau nur *g*....die fotos sind ja schon online, da machts nichts, wenn die auch sonst wo zu sehen sind.
GLG Ariane

fein fein...*fg*....hast du nur das eine US-Bild..??....werde auch ein Familienbild von euch dieben für die forenhomepage...grinssss......aber eine schöne homepage habt ihr....aber warum findet man nix über deine jetztige schwangerschaft.ich meine auf den homeseiten.??....iss die noch geheim..??....lg sasi

Nein, aber mein front-page verträgt sich nicht mit dem neuen router und so muss ich mir erst ein neues front-page zu legen bevor ich wieder die seite aktuallisieren kann.....*grummel*...
GLG Ariane

das iss ja blöde....kenne frontpage leider überhaupt net....aba wisst ihr ungefähr wo das problem liegt..?...mein männe kennt sich mit routern aus iss sein beruf...im grunde kann es net sein das sich die zwei net vertragen...werden die daten mit frontpage auf den ftp geschoben??...lg sasi

Also ich bin ja ein richtiger DAU in dem gebiet *LACH*....aber so wie ich das verstanden habe blockiert fronpage die FTP nachfrage vom router.
Wenn dein mann da irgend eine lösung weiss, wie man das umgehen kann, wäre ich begeistert!!!
Ich hab das front-page 2000.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen