neue fotos im profil
lg manu mit maya
Re: neue fotos im profil
So eine süsse Maus hast du! Knuffelig zum auffressen ;-)
Bei uns wars heute leider net warm genug fürs Schwimmbad :-( aber es kommen bessere Zeiten
GGLG Nicole, Niclas 23 Mon und Lena 6 Mon
man das sind schöne fotos man sieht dass es maya spass gemacht hat :-)
obwohl unsere mäuse ja nur um ein paar ecken verwand sidn finde ich dass sie
sich doch etwas ähneln oder was sagst du? maya hat aber ordentlich nachgeholt
was den babyspeck angeht, oder? find ich gut hihi.. hatten heute besuch von
kompletter schwiegerverwandschaft + noch eine freundin von unserer nichte
*kotz* die war echt frech und hat kein stück gehört nur maulig...
glg nicole
hat ihr voll spass gemacht, nur ich habs wiedermal übertrieben - hab mir voll nen sonnenbrand eingefangen. hab ich ebend erst gemerkt, son mist.
findest wirklich die beiden haben ähnlichkeit??? kann ich gar nicht sagen... bei maya soll wohl opa peter drin stecken, aber ich seh sowas nicht.
oh, das hört sich ja an, als hättest du fast so einen schönen nachmittag wie wir ;-)
ich finde schlecht erszogene kinder auch immer furchtbar (bin mal gespannt wie wir das hinkriegen... *lach*)
lg manu
ja ab und zu wenn ich mir fotos ansehen sehe ich bissl ähnlickeit, aber in natura
überhaupt net :-)
ohja wir hatten nen gaaaaaaaanz feinen nachmittag, war schön zu sehen wie
artig mein kind und wie zickig die anderen waren, aber schwiemu und
schwägerin wollen uns immer belehren wie wir was zu machen haben tztztz...
naja wie wir das hinkriegen bin ich auch gespannt, aber nsere maus wird
jedenfalls net von oma und mir erzogen so isses nämlich bei den kinder von
schwägerin
glg nicole
also da guck ich demnächst mal genauer hin! ;-) stimmt, in natura haben sie gar nix gemeinsam. ich bin schon auf unser nächstes treffen gespannt. ist echt doof, dass wir soweit entfernt wohnen. würde michelle auch gern an mir vorbeikrabbeln sehen :-)
wie sagt man so schön: viele köche verderben den brei... so ist es wohl in der kindererziehung auch *lach*
lg manu
wir waren in hofbiber (oder da in der nähe), das ist bei fulda. wir sind nämlich mit freunden aus fulda dort hingefahren...
wohin geht ihr denn, wenn ihr ins schwimmbad geht?
lg manu
lg manu
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen