neue Fotos im Profil
Lieben Gruß Daniela
hab sie! ;-)
ich hab sie gefunden! ;-)
So ein Bällebad will ich uns auch noch zulegen. Ist bestimmt ein Heidenspaß! :-)
Wieviele Bälle habt ihr dafür genommen?
LG Martina
Re: hab sie! ;-)
das sind jetzt 400 Bälle. Ich habe sie ins Reisebad getan. Sind ca. 3 über einander. Habe aber noch 200 liegen. Am günstigsten bekommt man sie bei ebay.
Ian hat ziemlich Spaß dabei.
Gruß Daniela
Danke! :-)
LG Martina
LG DANIELA
Re: neue Fotos im Profil
die Fotos sind ja total süüüüüß. Die finde ich klasse. Meinem Dad geht es überhaupt nicht gut, deshalb bin ich so gut wie nie am PC. Ich melde mich aber wieder.
LG
Britta
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen