Suchen Menü

neu hier rüber gerutscht....

hallöchen,
nachdem bei mir letzte woche durch zufall meine ss festgestellt wurde ( bin nun ca 6+1) wollte ich hier einmal "HALLO" sagen.
das mit dem sst war so eine sache, ich war bei meiner fä um etwas über meinen hormonstatus zu erfahren, weil meine zyklen so unregelmäßig waren. wir haben dann einfach mal so einen test gemacht und der war dann auch dicke positiv.
nun habe ich am 27.04 noch einmal einen termin und bin da schon richtig gespannt drauf.
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: neu hier rüber gerutscht....

Hallo Tanja,
erstmal herzlich willkommen bei uns! Und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich hab´ am gleichen Tag wie du meinen nächsten FA-Termin und bin schon jetzt total nervös, ob auch alles ok ist bei unserem Krümel!
GLG Ulli 9+6

hallo ulli,
es ist eine total spannende zeit. aber ich fühle mich so noch gar nicht ss, aber ich bin ja auch noch nicht so weit.
ich freue mich schon auf die ultraschalluntersuchung. beim letzen mal waren es ganze 4,3mm.. hoffe es ist alles ok und das würmchen ist fleißig gewachsen!
lg
tanja

Das wünsche ich dir auch! Aber unsere Krümel haben ja auch nichts anderes zu tun, als zu wachsen, oder?! ;)

das stimmt!!!! :o)

Herzlich willkommen...

und eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Heidi

Hallo und herzlich willkommen!
Das war ja sicherlich eine Überraschung :-) Herzlichen Glückwunsch zur SS. Hast Du denn vorher gar nichts gemerkt?
Für Dich auf jeden Fall alles Gute.
LG Andrea

hallo andrea,
nein, ich habe nichts gemerkt. ich hatte zwar ein ziehen im unterleib, habe das aber als vorboten der mens gesehen.
so kann es gehen :o)
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen