neu hier rüber gerutscht....
nachdem bei mir letzte woche durch zufall meine ss festgestellt wurde ( bin nun ca 6+1) wollte ich hier einmal "HALLO" sagen.
das mit dem sst war so eine sache, ich war bei meiner fä um etwas über meinen hormonstatus zu erfahren, weil meine zyklen so unregelmäßig waren. wir haben dann einfach mal so einen test gemacht und der war dann auch dicke positiv.
nun habe ich am 27.04 noch einmal einen termin und bin da schon richtig gespannt drauf.
lg
tanja
Re: neu hier rüber gerutscht....
erstmal herzlich willkommen bei uns! Und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich hab´ am gleichen Tag wie du meinen nächsten FA-Termin und bin schon jetzt total nervös, ob auch alles ok ist bei unserem Krümel!
GLG Ulli 9+6
es ist eine total spannende zeit. aber ich fühle mich so noch gar nicht ss, aber ich bin ja auch noch nicht so weit.
ich freue mich schon auf die ultraschalluntersuchung. beim letzen mal waren es ganze 4,3mm.. hoffe es ist alles ok und das würmchen ist fleißig gewachsen!
lg
tanja
Herzlich willkommen...
GGLG Heidi
Das war ja sicherlich eine Überraschung :-) Herzlichen Glückwunsch zur SS. Hast Du denn vorher gar nichts gemerkt?
Für Dich auf jeden Fall alles Gute.
LG Andrea
nein, ich habe nichts gemerkt. ich hatte zwar ein ziehen im unterleib, habe das aber als vorboten der mens gesehen.
so kann es gehen :o)
lg
tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen