nehmt ihr mich wieder auf hier!
jetzt aber mit text!
nachdem ich die ersten monate fast keine zeit hatte hier reinzuschauen - da mich selina so auf trab gehalten hat(sie war bzw. ist sehr anstrengend - aber wird vielen von euch auch nicht anders gehen) - meld ich mich wieder zurück bei euch! war ja im SS forum schon dabei und nun würd ich gern wieder hier zu euch gehören!hab zwar schon öfter still mitgelesen in letzter zeit - aber ich hab dann doch nicht gepostet - weil ihr ja alle schon so ein eingespieltes team seid und ich mir nicht sicher war ob ich noch dazu gehöre!
aber wenn ihr mich wieder aufnehmt werd ich ab jetzt öfter meinen senf abgeben *gg*!
selina war am freitag auch schon wieder ein halbes jahr und sie ist ein total neugieriges freches mädchen!
werd nacher gleich mal schauen dass ich neue fotos von ihr ins profil gebe,dann könnt ihr euch selbst ein bild von unserer maus machen!
also - ein lautes HALLO an alle!
lg karina und selina
Klar doch!
klar doch nehmen wir Dich wieder auf ;-)))
Uns geht es doch allen so, dass wir in der einen oder anderen Phase mehr oder weniger Zeit haben. zB haben auch Mehrfachmuttis meistens weniger Zeit als Erstmamas, bzw. manche sind auch schon wieder berufstätig. Wer den ganzen Tag online ist, schreibt meistens auch mehr, als wenn man nur zwischendurch mal einloggen kann.
Ich habe zwei große ;-)) Töchter (7 und 9) und nun unser Nesthäkchen (16.11.). Da bin ich manchmal auch "tagelang" unterwegs mit Tennisturnier, Musikvorspielen oder oder. zum Glück haben wir keine Mindestpostingsregel *supergrins* eingefuehrt!
Jetzt aber schnell wieder raus in die Sonne (bzw. den Schatten)
LG Sunny
Re: jetzt aber mit text!
na klar bist du wieder herzlich bei uns willkommen und darfst deinen Senf dazu geben ;-)
Fühl dich wie zuhause !
GLG Susi, die jetzt mit ihrer Familie zum Picknick geht
neue fotos jetzt im profil(wer mag)
ein lautes Hallo zurück ;o) Herzlich Willkommen
Willkommen zurück :-)))
aber klar doch! herzliche willkommen zurück!vlg,->
na aber sicher doch, willkommen zurück ;-) LG --->
danke dass ihr mich wieder so herzlich aufnehmt!
Re: nehmt ihr mich wieder auf hier!
aber klar.
Willkommen zurück und wir freuen uns auf Deine Beiträge.
LG
Petra + Susanna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen