ne bitte hab... wg. antworten hier im forum :o)
da es mir jetzt schon so oft passiert ist, dass ich eine mail bekam und es sich um einen beitrag hier handelte, der gar nicht an MICH gerichtet war, eine bitte an alle, die sich noch gar keine gedanken drum gemacht haben:
wenn ihr einen beitrag lest und auf "antworten" klickt, dann ist das eine antwort an eben DIEJENIGE, deren beitrag ihr gerade gelesen habt. das heisst, wenn ihr den hauptbeitrag lest und danach alle oder einige antworten, die bisher gegeben wurden, dann müsst ihr wieder auf den ursprünglichen beitrag gehen, um auf IHN zu antworten! ansonsten bekommt das mädel die antwort, deren beitrag ihr als letztes gelesen habt.... ich persönlich erhalte dann immer eine mail. > um dann festzustellen, dass es eigentlich keine nachricht an MICH war. :-(
oje, hab mich sicher was zu kompliziert ausgedrückt, oder!?
LG
sandra (die es nicht schlimm findet, aber den hinweis wird ihr doch wohl keiner übel nehmen? *g*)
39+3
;-)
Re: ne bitte hab... wg. antworten hier im forum :o
nee, schlimm ist das wirklich nicht, aber ich denke, viele wissen das gar nicht und es kann ja nicht schaden, ein wenig "aufklärung" zu leisten... *g*
tja, ich bin auch bald soweit, kanns auch kaum glauben... bin gespannt, wann es losgeht!! mein erster sohn war ja einige tage zu früh, so dass ich hier schon erwartungsvoll sitze und mir nix grosses mehr vornehme. dabei wärs ja auch gut möglich, dass ich dieses mal über den ET geh! ;-)
LG
sandra (die dann aber nicht wegrennt, sondern bleibt!*g*)
Wenn die letzten hier entbinden, ist niemand mehr da..*wein*...
Ach sasi, habe schon das Forum, wo wir uns beim *nächsten*
treffen,
HILFE BIN SCHON WIEDER SCHWANGER; WAS WERDEN WOHL DIE NACHBARN DENKEN ???????
..*gg*....
gut, dass bei Dir alles in Ordnung ist,
lg ingrid
termin
vielleicht haben unsere zur gleichen zeit geburtstag???
meine kamen ziemlich pünktlich, eher vorher, 2-3 Tage, bis auf florian, der kam 1 tag vor ET termin, hoffe auch dieses mal.... von mir aus ruhig 10 -14 tage vorher,
dann hätte er weniger zeit zu wachsen...*gg*...
hast du nicht schon jemanden um diese zeit????
da kommen wir vom backen ja gar nicht hinaus, eine torte nach de anderen?, kekse auch noch......
habe jetzt im nov schon 2 Buben mit Geburtstag....
lg ingrid
Re: termin
wenn ich daran denke, wird mir ganz anders, ja gut, in ein paar stunden ist es auch überstanden, aber trotzdem,..ich hätte es gerne vorbei....
das könnte bei dir eng werden..:-))))
der compi bei der FA zeigt ein früheres datum an, so ca.27. 28.
mir wäre es recht, bin schon beim überlegen, wenn alles
glatt geht, ambulant zu entbinden, mein kleiner geht ja nur mit mir ins bett!!!!!
ferien sind auch, also von daher???? was meinst du, was spricht dagegen, wegen der erholung,??? hatte beim letzten nur besuch, ich kann dir sagen, das war stress pur, wenn ich aber gleich heimgehe, kommt auch kein besuch, der soll dann zu hause kommen, mit anmeldung..*g*..
hast du schon ein tragetuch???
lg ingrid
bei uns im KH schaut immer ein kinderarzt , wenn ich da zu hause bin, fahre ich halt ins kh, ist nicht weit weg,
lässt sich sicher einteilen,
U3 ?? ist das die untersuchung in der 1. lebenswoche, mit hüft us ??, da ist mein kinderarzt sowieso auf urlaub, blöder ET termin, kann aber nicht schlimm sein, wenn da der kleine ein paar tage älter ist, oder ??
vielleicht kann ich ohne meinen kleinen ja auch nicht schlafen.....???? *grübel*
habe auch noch nichts gerichtet, ja gut, kleidung ist im kasten, aber ich habe auch noch kein tragetuch, stubenwagen ist auf dem dachboden, ...
gitterbett steht eh *unbenützt*, im zimmer,laufstall hatte ich sowieso nur einmal einen,
poncho lege ich mir keinen zu, winterjacke vom gg tut es auch...
bei meinen anderen hatte ich 8 wochen vorher alles paletti, weil könnte ja sein, es kommt zu früh,..diesmal keinen gedanken daran verschwendet...
hui, du 8 wochen ich dann *gut im rechnen bin* 9 wochen,
puhhh glaube es auch noch nicht, keine zeit zum nachdenken kleiner beschäftigt mich zu sehr...der tag sollte 100 stunden haben,
lg ingrid
kinderarzt kommt bei uns im kh alle 2 tage, zur normalen kontrolle,
dann noch hörtest und ich war immer bald zu hause.
solange du nur aussiehst wie hochschwanger ist es nicht schlimm..*gg*
mal auch was tun gehen,
lg ingrid
Re: ne bitte hab... wg. antworten hier im forum :o)
dachte du liegst schon im kreißsaal...
hab letztens 13 emails bekommen, und davon war grad mal eine an mich.
das war ganz schön traurig :-(
hast du mal in mein profil geguckt?
ganz unten das bild. unser kinderwagen ist schon kräftig in benutzung. hi hi.
lg tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen