Suchen Menü

ne Sch....laune hab :(...kennt ihr das auch?...

Hallo Mädels :)
hey, das ist ja momentan der Hammer bei mir. Bin jetzt in der 38.SSW und seit bald 3 Tagen hab ich ne Dauer-Sch...-Laune!!! Das kenn ich echt nicht von mir!! Bin total explosiv und wegen dem kleinsten Ding flipp ich gleich aus!! (vor allem mein armes Männe muss dran glauben :/ *ggg*...armer Kerl... *grins*) Ich weiss jetzt echt nicht mehr, wie das bei den andern SS-en war... kennt ihr das auch? ISt das die Unruhe vor der GEburt?... ich kann mir das nicht anders erklären..bin nämlich auch innerlich so völlig aufgekratzt ohne Grunde... tsts... oder sind das die Hormone?!?!? :D *ggg*...mittlerweile ist auch schon die Kleine dauersauer, was natürlich meine Laune auch nicht grad hebt :)... hoffe, das hört bald wieder auf!! :)
LG von einer völlig unruhigen Claudia :)
Bisherige Antworten

Re: ne Sch....laune hab :(...kennt ihr das auch?...

Oja, das kenn ich auch. So kurz vor der Geburt kommen mir schon oft viele Gedanken und ich hab auch Ängste. Ich kann mir oft auch noch gar nicht vorstellen in Kürze zu viert zu sein. Ich hoffe auch bald auf bessere Laune oder einsetzende Wehen ;)
lg bedo

*ggg*...gell, genauso ist s auch bei mir :).... entweder bessere Laune, aber anhaltend bitte!! :), oder dann das Kind :) *ggg*... aber einfach bitte nicht mehr diese labile Art!! *zuhülllllllllllllllf* :D:D:D*Grins*
Liebe Grüsse von mir
Claudia

Hallo
Claudia
also bei mir bekommt es nicht mein Mann ab sondern meine Eltern,ich freu mich immer wenn ich sie sehe , aber dann geh ich von 0 auf 100 in die Luft und meine Mum kann es irgendwie nicht so ganz verstehen ..........hm? Ich bin innerlich unruhig , hab das Gefühl noch so viel zu erleben , denn ich könnte es hinterher verpassen..Komisch kenn mich gar nicht so
Lg Andrea ET-10

Huhu Andrea :)
gell, ist bei mir genaugleich. Ich kenn das nicht bei mir. Bin ein sehr ausgeglichener Mensch und es braucht viel um mich aus der Fassung zu bringen...aber momentan bin ich wie ein Vulkan, kaum piekst mich wer, explodiere ich... vor allem eben mein Mann oder auch mal meine Kinder, weil die natürlich meine Unruhe spüren und dadurch sehr anhänglich und die Kleine sehr unzufrieden ist, das macht die Atmosphäre dann gleich noch n bissi anstrengender :) *hülfffffffffffff* :D *ggg*... aber ausser ein bissi rummotzen passiert nichts, aber manchmal halt deftig motzen *ggg*... hoffe, das hat bald ein Ende...ist ja kein Zustand sone Motz - Laune :D ....
liebe Grüsse und toitoitoi, dass wir bald wieder ganz lieb sind *grins*
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen