namensentscheidung .....
also zur auswahl stehen:
ELLA und Laurin!
muss dazu sagen, dass unser nachname ein bißchen länger ist.
danke schon mal für eure meinungen
gruß dilek 27+4
Laurin finde ich schön!!
Ich auch...LG
Ella ist toll und schön kurz! LG Sonja
Re: Niemals würde ich ella nehmen, lach
Laurin ist schön, aber wieso steht da ein Jungen und ein Mädchenname? Weisst du noch nicht was es wird?
lg isabella
Re: Niemals würde ich ella nehmen, lach
ganz klar laurin..;-))))..mein sohn heisst so
Re: namensentscheidung .....
auf jeden fall ella!! denn laurin hört sich in meinen ohren männlich an, den namen gibt es ja auch für jungs...
und das stört mich daran. ;-)
LG
sandra
34+2
GLG Ariane
@alle
danke für den hinweis
Re: @alle
Aber dann lieber Ella ;-) kennst ja meine Mum nicht, lach
lg isa
Unsere tochter heisst Laurine, das ist ein mädchenname....er wird französisch ausgesprochen; dh. Lorin.....vielleicht wäre das eine alternative!?
GLG Ariane
schön finde ich es auch mit a statt e also laurina - aber ob es den namen gibt, weiß ich nicht...
lg Ulrike
GLG Ariane
ist doch egal, solange euch der Name gefällt :o)
Wir haben bald unseren "Lion" (nicht Leion!!) und der gefällt uns beiden total super und alle anderen würden halt eher nen Michael, Christian, Daniel oder sonstige laufige Namen wählen, aber ich denk mal solange sich die Eltern total einig sind, gibts nichts dran zu rütteln. Mir z.B. gefällt auch Danilo oder Etienne, aber da müsste ich nur mehr Kinder machen...hahahahaaaa... Also bin schon sehr glücklich über unseren Lion und das solltet ihr auch sein, vielleicht kommt noch ein ganz anderer Name bei euch heraus, bei denen ihr beide total begeistert seid.
Ich würde, falls ich ein Mädchen bekommen würde, sie:
1. Selina 2. Stefania 3. Chiara nennen. Aber das bleibt ja ausser Sprache,grins
Lg Isabella
erstmal danke für eure beiträge.also dass ich laurin als mädchenname nicht zugelassen bekomme wusste ich net;bildungslücke und wieder was gelernt.wir dachten an die aussprache Lorin (aber laurin geschrieben)mein mann möchte aber keine komplett französische version,also keine laurine.aber ihm gefällt der name besser als ella.müssen wir nochmal ausdiskutieren heut abend.sag euch dann bescheid wenn die entscheidung gefallen ist
gruß dilek
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen