nachricht von xxxLenaxxx
hab grade mit ihr telefoniert und sie hofft halt nun auf morgen.....soll euch alle lieb grüssen und besonders Freddyleguan *sie denkt ganz dolle an dich*...
vielleicht geht sie heute abend mal online haben da einen internetterminal....
mensch tut sie mir leid....hat nix und iss seit montag im kh...aber sie wollen unbedingt einleiten damit das baby nicht noch schwerer wird....lg sasi
Re: nachricht von xxxLenaxxx
LG
Tanja mit Marius 22 TAge
die arme, wenn sie das gewusst hätte... kanns nichtvon selbe los gehen.... wünsche ihr viel glück. lg ingrid
Sag Ihr ganz liebe Grüße von mir und ich drück Ihr die Daumen, dass es morgen endlich klappt!
LG
Daggi
die arme... hoffentlich klappt die einleitung dann morgen wirklich entlich - nicht dass morgen plötzlich ein andrang von schwangeren mit geburtswehen ist...
lg wünsch ihr alles gute und viel glück yvonne
GGLG Heidi
Ich denk auch an Lena!!!!!!
Am Montag war ich auch im KH zum CTG und bei uns war es genauso daß total viele Geburten anstehen und laufen - Zitat Hebamme "Jetzt kommen die ganzen Faschings- Ergebnisse auf die Welt - Februar" Dabei sind wir Faschingsmuffel! :-(
Ich drücke Lena ganz ganz fest die Daumen daß sie morgen einleiten, ich leide mit ihr.
War heute auch wieder beim Arzt und ausser Übungswehen nix, war total genervt und deprimiert heute und mußte ganz oft weinen (Männe versteht natürlich nicht warum- dem Baby gehts ja gut). Ich muß Freitag wieder zum Doc- habe dann Geburtstag - also am Freitag müßte es nicht gerade kommen. Er schreibt mir dann am Freitag auch ne Einweisung fürs KH für Sonntag.
Liebe Lena, falls Du es heute abend liest, oder über Sasi die Nachrícht bekommst:"Ich denke an Dich, leide mit Dir und drücke Dir die Daumen daß sie Dein Baby bald holen!"
Liebe Grüße,
Anja ET+4
Re: Ich denk auch an Lena!!!!!!
Danke
Ja ich weiss spätestens nächsten Mittwoch werde ich auch den Bauch leer haben - ist ja nur noch ne Woche :-(((((((
Liebe Grüße an Dich und Lena,
Anja ET+4 wie Lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen