Suchen Menü

nachher termin beim fa und frage

guten morgen!
bin schon gespannt, was nachher beim doc rauskommt. aber ich glaube, dass sich noch nicht gross was getan hat. bisher war immer alles in ordnung (zum glück!), aber am muttermund noch keine veränderung. wird auch heute wohl wieder so sein.
ach ja, da wollte ich noch was fragen: wie kommt ihr immer zu euren arztterminen? fahrt ihr auch noch selbst auto oder lasst ihr euch bringen? ich werde selbst fahren (sind ca. 10 min), aber beim nächsten termin werde ich dann wohl mal meinen mann bitten, mich zu fahren.
lg marion, 38+2
Bisherige Antworten

Re: nachher termin beim fa und frage

hallo, ich fahre immer selber, ich habe vormittags termin und mein mann ist da am arbeiten, hab auch nur so 10 min.
ist bisher immer gut gegangen, und ich muss meine kinder auch öfters von der schule holen mit auto...... lg ingrid
alles gute für die untersuchung.

Hallo
ich fahre auch noch selbst , mach auch noch kleine Erledigungen und fahre auch noch 20km zu meinen Eltern ,mein mann hat erst ab Freitag urlaub
Lg Andrea ET-8

huhu dann mal viel spass beim FA..;-))....und ja ich fahre auch alleine hin iss ca. 20 minuten dahin..allerdings das nächste ma fährt mich männe das es ne doofe uhrzeit iss und es da dann kaum parkplätze gibt ...und mit bauch kann ich nicht wirklich einparken....ausserdem drückt das baby beim fahren fürchterlich auf den magen..sitzt halt noch ganz oben...meld dich nach dem termin..lg sasi ET-11

Hallo Marion!
Also ich fahre auch noch mit dem Auto zum FA oder erledige
kleinere Einkäufe damit. Bei größeren Touren fühle ich mich
hinterm Lenkrad aber ehrlich gesagt zunehmend unwohler, fühle
mich nicht mehr so sicher. Da lass ich mich dann lieber von
meinem Mann kutschieren :-))
LG Cloudyy 37+4, die heute auch beim FA ist

hi marion
ich bin selbst am tag vor dem kaiserschnitt noch selbst mit dem auto in die frauenklinik gefahren für die aufnahme :)
gehst du in die frauenklinik oder ins eli? darf man dich besuchen :)
lg
vee

hallo vee!
ich gehe ins eli. wegen besuch: bin eigetnlich kein fan von viel besuch im kh. letztes mal ging´s mir nicht so gut (hatte ja nen not-ks), da war ich froh, dass ich kaum besuch hatte... und ausserdem spiele ich ja auch immer noch ein wenig mit dem gedanken, ambulant zu entbinden, wenn alles gut geht, und baby und ich fit sind. möchte weihnachten gerne daheim sein!
lg marion

liebe marion,
also erst mal sind meine daumen für den arzttermin gedrückt.
ich bin bis zum tag des kaiserschnittes (war bei 37+6)s elbst gefahren. das ging problemlos.
vlg, nicki

hu hu Marion,
also ich fahre nicht mehr oft mit dem Auto.. FÄ ist ca. 40min Fahrzeit und das noch mitten durch die dicke Dresdner City. Das mache ich zwar noch aber wirklich ungern. Mein kleine von der TAgesmutter abholen (ca.7min) und sonst klitzekleine Besorgungen mache ich schon noch.. ABer wie gesagt, spaß macht es nicht mehr, der Bauch stört schon enorm..
LG und viel Glück beim FA
37+6

Hi Marion,
ich bin eigentlich bis zuletzt selbst unterwegs gewesen.
Zum aller letzten CTG Termin im KH (Fahrtzeit ca. 30 Min) hab ich aber meinen Mann mitgenommen, weil mir das fahren mit Bauch unangenehm wurde.
Von daher würde ich sagen, solange es mir gut ging, bin ich selber gefahren, als es mir zu eng wurde, hab ich mich fahren lassen.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen