nach dem abendbrei nix trinken?!?!
michelle hat heute abend nen grießbrei bekommen und wollt danach partout nix trinken..is das ok? hab nun son bissl bammel dass sie nachts wach wird vor hunger.. wie ist das bei euch?
glg nicole
Re: nach dem abendbrei nix trinken?!?!
was meinst Du mit trinken? Milch oder Tee/Wasser? Deha Enes trinkt während dem Essen und nach dem Essen immer Wasser. Milch bekommt er keine. Dadurch das er nachts immer 6-8x aufwacht, gebe ich ihm keine Milch nach dem Brei. Die bekommt er dann nachts.
LG
Zeyniye
ich meinte milch weil sie ja eigentlich ne ganze flasche milch abends trinkt und
nu nüscht... hmmm ich werde sehen was passiert :-))
glg nicole
Gute Nacht Euch beiden u. einen dicken fetten Schmatzer...
LG
Zeyniye
wünsche euch auch eine gute nacht..
glg und dicker schmatz
mein kleiner Mann bekommt vor dem Abendbrei schon etwas zu trinken, damit er ruhiger ißt. Und dann gibt es immer während dem Essen mal wieder ein Schlückchen.
Machen wir Großen doch genauso, daß wir zum Essen trinken. Und seit ich das mit ihm so mache, ißt er viel ruhiger, hat anschließend weniger Luft im Bauch und macht einen viel zufriedeneren Eindruck. :-)
Wenn Michelle tagsüber sonst genug getrunken hat, dann hatte sie wohl einfach keinen Durst mehr, denke ich. Dann ist das bestimmt okay so! :-)
LG Martina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen