Suchen Menü

na wummmmmmmm (vorsicht lang!)

also gedacht hab ichs mir ja schon einige tage, aber als i gestern dann doch einen positiven ss-test in der hand hielt, musste ich mich mal hinsetzen - natürlich mitm telefon, um gleich meinen mann anzurufen (das hat bei uns schon tradition, von den beiden ersten zwergen hat er auch übers telefon erfahren, weil ich viel zu aufgeregt bin, um bis auf seine heimkehr zu warten) - also ich bin vollkommen überwältigt, weil es ja net wirkli geplant war und ich seit einer op im dezember eigentlich keinen gescheiten zyklus mehr zusammengebracht hab; ich glaub mein mann braucht da noch ein paar tage, um sich mit der tatsache anfreunden zu können, wieder vater zu werden! termin beim frauenarzt hab ich gleich nach ostern (war mein wunsch, weil vorher is eh noch nix zu sehen). ich bin noch immer wie im trance! na mal sehen, wie lange dieses gefühl anhält, bis ich die schwangerschaft wirklich realisiere!
aja und ein frühstück stell ich natürlich auch noch in die runde! lg christine (mit katharina, 2 j., maximilian, 1 j. und dem kleinen überraschungsei)
Bisherige Antworten

Re: na wummmmmmmm (vorsicht lang!)

Ganz herzlichen Glückwunsch und ein ganz liebes Willkommen!!! Freu mich schon mehr von dir zu hören. Eine schöne Kugelzeit und viele liebe Grüße Laura!

Herzlich Willkommen hier und alles Gute!!!!!!!!!!!

Gratuliere zum Ü-Ei...

...und du wirst sehen, die Freude kommt sicher bald...;-)
alles Gute!
jessi 9.SSW

Hallo Christine,
ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Ü-Ei!
GlG Ulli + Krümel 5+0

herzlichen glueckwunsch und eine tolle ss! lg

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Überraschungsei. Ich habe jett schon einen Tipp für euch, was ihr als Geburtskarte machen könnt. Habe ich nämlich bei meinem Ü-Ei auch gemacht : http://www.9monate.de/LeserBild-63233.html
Morgen wollen wir den Omas von meiner 2. SS berichten und ihnen einen kleinen Zettel in ein Ü-Ei packen auf dem steht: Hallo Oma, so groß bin ich jetzt schon (male eine ca. 1 cm große "Erdnuss" drauf) und komme vorraussichtlich im November auf die Welt.
Mal schauen, wie sie das finden.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 6+6

hallo christine,
herzlichen gl ückwunsch zum ü-ei! das sind doch dann immmer die sch önsten überraschungen, oder?
alles liebe und toi, toi, toi,
nicki mit talissa 4.4.03 und keks 8+1 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen