Suchen Menü

na dann mach ich mal das licht aus..;-)))

ich hoffe ihr schlaft alle schön und träumt was süsses...lg sasi
Bisherige Antworten

...schnell wieder an knipps....

....in die runde schau....ah....alle schlafen....schön!
La le lu...dudle....licht aus knipps und wieder geh....
GUTE NAAAAACHT!!!!!!!!!!!! *hehehe*
GLG Ariane

Re: ...schnell wieder an knipps....

hey ariane
wie kann man um diese zeit noch wach sein. ich bin nur die halbe nacht wach gewesen, weil dana meinte jede stunde heulen zu müssen. nun........ich tippe wieder auf mittelohrentzündung. die hat die manchmal schon bevor der schnupfen da ist..........
lg
vee

Die arme kleine...hoffentlich wirds keine MOE *daumendrück*....das ist nicht witzig und für so kleine schätzchens schon gar nicht!!!
Wieso ich noch wach war....nun ja....hab gezockt *LACH*.....hab die blackrocktiefen unsicher gemacht und bin dann noch durch die pestländer gezogen *hihihi*....da heute mein ausschlaftag ist, war das auch kein probs. Bin vor 20min erst aufgestanden.
GLG Ariane

tststs...was machst du denn noch um die uhrzeit hier..*kopfschüttel*...löl....lg sasi

*G*....hab noch gezockt :o)....aber heute ist mein ausschlaftag, darum ist das kein stress. Bin erst vor 20min aufgestanden *gääähhhhn*.... ;o))))
GLG Ariane

*boah*...hast du es gut..;-))....ich bin schhon wieder seit 8 uhr waach und auch wirklich erst um 3 uhr eingescchlafen....blöder vollmond der war aber heute auch extrem find ich..na dann werd ma wach ..;-))..lg sasi

Mein mann und ich haben da so einen deal. An einem wochenendtag kann er ausschlafen und am anderen ich.
Wenn dann die kleine da ist, stehen wir natürlich wieder gemeinsam auf.....dh. bis sie auch ihre festen schlafenszeiten hat und nicht mehr gestillt wird....also nach einem jahr etwa *snüff* ;o)
GLG Ariane, die schon lange nicht mehr auf den vollmond reagiert....ich ignorier ihn einfach *LACH*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen