nächste Woche Kurztrip nach München *freufreufreu*
Mein Mann muss nächsten Mi morgends 9Uhr dienstlich in München sein und hat "geklagt" dass er dann ja schon mitten in der Nacht zu Hause losfahren muss. Habe ihm vorgeschlagen dass er doch Di abend fahren soll und dann sich dort ein Zimmer nehmen soll ... und ganz nebenbei gesagt dass Marwin und ich ja mitkommen können. Hätte das echt nicht erwartet aber er hat für ZWEI Nächte gebucht und will das wir mitkommen *freu*
Wir fahren Di abend und kommen Do zurück :-)))))))))))))
LG Franziska ... die schon viel in Deutschland rumgekommen ist aber noch nie in München war
Re: nächste Woche Kurztrip nach München *freufreufreu*
München ist schön, der Englische Garten zum Beispiel. Jetzt braucht ihr nur noch gutes Wetter! :-)
Viel Spaß schonmal im Voraus! ;-)
LG Martina
Daaaaaanke *hüpf* :-))))))))))))))
Re: Daaaaaanke *hüpf* :-))))))))))))))
Mein Mann kann grad gar keinen Urlaub machen, weil er in der Firma die Position gewechselt hat. Und Geschäftsreisen gibt's grad auch keine. Daher freu ich mich wie Oskar auf die nächste Woche mit dem Brückentag. Vier Tage am Stück und SCHWIEGERMUTTERFREI!!! ;-)
LG Martina
Dann wünsche ich Euch gutes Wetter, damit Ihr die Biergartensaison so richtig erleben könnt:-)
LG Nici
ich war vor 2 jahren für ein wochenende da und der englische garten und die stadt sind einfach toll. möchte auf jedenfall auch noch mal hin.
da wünsche ich euch ganz viel spass;o)lg ela
ich war 2004 drei Monate beruflich da und ich hab mich in diese Stadt verliebt *aaaaccchhh*
Ich wünsch euch auf jeden Fall schonmal jetzt super viel Spass!! Geniess die schöne Stadt & ein Besuch im Englischen Garten ist Pflicht!!! ;o)
Lg
lena
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen