muttermilch ???
also...auf meinem t-shirt sind so komische kleine runde klebrige flecken in höhe der rechten brust.
kann das schon muttermilch sein ? ich hab aber doch noch 6 wochen. in einer meiner schlauen zeitungen habe ich gelesen, dass die muttermilch erst mit der geburt einschiesst.....
wieso kommt jetzt alles auf einmal ?
liebe grüsse
regina
Re: muttermilch ???
ich selber hatte noch keine austretende Milch. Aber ich habe im Forum schon gelesen, dass es durchaus sein kann.
Kannst Du nciht schlafen?
Gruß Daniela
nee sonntags abends kann ich nie schlafen, weil ich am wochenende immer so lange aufbleibe....
mein freund hat schon gesagt, die kleine kommt bestimmt in 2 wochen schon, weil alle ärzte sich vertan haben, wieso sollte sich die FÄ dann nicht auch vertun.....lach....
aber das geht nicht, denn wir haben zwar schon viele sachen organisiert, aber bis auf ein paar klamotten noch nichts hier....
kannst du auch nicht schlafen ?
LG
regina
ich wohne nicht in Deutschland sondern in Kalifornien. Wir haben noch mitten am Tag.
Ich war gerade beim 3D- Ultraschall. Die haben mich auch total verusichert. Nach den gemessenen Werten sollte ich schon 4 Wochen weiter sein.
Haben zwar schon fast alles, aber das wäre wohl doch etwas früh.
Gruß Daniela
ja wäre vielleicht was früh, aber wenn das baby doch schon fertig ist und raus möchte....dann möchte es raus.
mein freund hat mir eben auf die brust gedrückt und tatsächlich, da kam schon wieder was. jetzt werde ich morgen mal schnell still einlagen kaufen gehen, damit ich mich nicht noch mehr voll schmiere.....
*herrje...da hab ich nur 7 wochen um schwanger zu sein und jetzt kommt alles auf einmal...
ich drück dir die daumen, dass du doch noch ein bisschen zeit hast...
LG regina
Dann Dir mal eine gute Nacht!
ja MuMi habe ich schon seit beginn der SS. Und nun ist es so das es manchmal läuft wie ein Wasserhahn wenn ich hier so sitze...ist total unangenehm da ich die Milch ja NOCH nit brauche.
Stilleinlagen helfen...*gg*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 33.SSW
das ist ganz normal. Manche laufen schon seit der 20. Woche total
aus, bei anderen sind es ab und zu ein paar kleine Flecken,
wieder andere haben gar keine Milch vorher. Ist alles erlaubt! :)
Übrigens ist das noch nicht die "richtige" Milch (die kommt wirklcih
erst nach der Geburt), sondern die Vormilch (Kolostrum), mit
denen das Baby bis zum Milcheinschuss ernährt wird. Hat eine
andere Farbe und eine ganz andere Zusammensetzung. Die Milch
kommt dann so etwa 2-3 Tage nach der Geburt.
LG Yuri
also bei mir läuft schon seit paar Wochen ein paar Tropfen Muttermilch. Und seit gestern aus einer Brust die weisliche-fast durchsichtige Milch und aus der anderen Brust (seit gestern) die orangefarbene Muttermilch, schaut total witzig aus. Haben gestern sogar noch witze darüber gemacht: "Einmal Vollmilch und einmal Vitaminsaft bitte...." *gg*
Also keine Sorge!!
lg isabella
denke mal das das so heißt.
scheint aber normal zu sein.
lg tina
32+0
ich habe auch schon seit ein paar Wochen immer mal Vormilch. Freitag war's besonders schlimm. Da lief es irgendwie den ganzen Tag. War schon etwas nervig, aber andererseits heißt das, das sich der Körper auf's Stillen vorbereitet hat und das ist doch auch schön, oder?
Also mach Dir keine Sorgen deswegen - besorg Dir ein paar Stilleinlagen oder steck Tempos ein, je nachdem wie doll das mit der Milch ist ...
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6
(vor allem wenn man xx will, kommt es häufig)
lg
klara
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen