muss ne woche liegen bleiben :o((
am dienstag wird wieder ein us gemacht...
heute ist alles wieder viel besser geworden und der braune ausfluss fast weg...
ah ja wir haben zur sicherheit weiterhin sex-verbot :o(
aber woher kommt so etwas wie dieser ausfluss??
glg klara und würmchen
Re: muss ne woche liegen bleiben :o((
ich hatte das in der 7. SSW und in der 10 SSW. nochmal. Es kam von einer Entzündung am Muttermund. Habe dann Antibiotika bekommen und danach war der Spuk (toitoitoi) vorbei.
Hoffe bei dir ist am WE dann auch wieder alles gut
LG Dani
Re: muss ne woche liegen bleiben :o((
bei meinem Sohn hatte ich das auch ab und zu, dass bräunlicher Ausfluss kam. Bei mir sind da immer Äderchen am Muttermund geplatzt, da er so gut durchblutet war. Es war total harmlos und hat nach einer Weile ganz aufgehört.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 18+3
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen