muss morgen ins krankenhaus, für den wehentropf...
morgen ist es also soweit. ich muss ins krankenhaus und komme an den wehentropf, weil beim doppler der widerstand auf der linken seite zu hoch war und jetzt fängt auch noch die plazenta an zu verkalken.
so hab ich mir das mit dem ersten baby immer vorgestellt. erst nix merken, dann riesen freude für ein paar wochen und jetzt sowas...ich könnte mich so in die ecke schmeissen und heulen.
naja, 5 tage bin ich ja schon drüber....aber trotzdem, die vorstellung von zu hause weg zu sein finde ich im moment grausam, weil ja niemand weiss, ob der wehentropf auch gut funktioniert.
als ich meine FÄ heute übrigens nach dem wehencocktail gefragt habe, hat sie mir wehement abgeraten, weil man von rizinus öl ja durchfall kriegt, und dann der mineralhaushalt beim baby auch gestört sein kann....*weia...
naja, ich schnief hier noch ein weilchen rum und geniesse den letzten abend mit meinem süssen....
liebe grüsse
regina
Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentrop
kann deine traurigkeit verstehen, aber sehe es positiv! bald haste du das schönste, was es auf erden gibt, in den armen: dein baby!!!
ich drücke alle däumchen für morgen, dass der wehentropf anschlägt!!!
lg, nicki
Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentropf...
so sind die Meinungen unterschiedlich. Mein Doc hat mir den Cocktail heute verschrieben und wenn der es nicht bringt, werde ich die Woche wohl noch eingewiesen werden, damit die dann einleiten. Klappt das auch nicht, gibt es wohl einen KS, wovon ich aber im Moment nicht ausgehen werde. Ich drück dir die Daumen, dass das morgen auch funktioniert. Ich werde den Cocktail auch morgen früh nehmen, in der Hoffnung, dass der morgen auch sofort anschlägt. Mal sehen, wer das Baby eher hat.
LG Minni
Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentrop
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen