Suchen Menü

muss morgen ins krankenhaus, für den wehentropf...

huhu mädels,
morgen ist es also soweit. ich muss ins krankenhaus und komme an den wehentropf, weil beim doppler der widerstand auf der linken seite zu hoch war und jetzt fängt auch noch die plazenta an zu verkalken.
so hab ich mir das mit dem ersten baby immer vorgestellt. erst nix merken, dann riesen freude für ein paar wochen und jetzt sowas...ich könnte mich so in die ecke schmeissen und heulen.
naja, 5 tage bin ich ja schon drüber....aber trotzdem, die vorstellung von zu hause weg zu sein finde ich im moment grausam, weil ja niemand weiss, ob der wehentropf auch gut funktioniert.
als ich meine FÄ heute übrigens nach dem wehencocktail gefragt habe, hat sie mir wehement abgeraten, weil man von rizinus öl ja durchfall kriegt, und dann der mineralhaushalt beim baby auch gestört sein kann....*weia...
naja, ich schnief hier noch ein weilchen rum und geniesse den letzten abend mit meinem süssen....
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentrop

liebe regina,
kann deine traurigkeit verstehen, aber sehe es positiv! bald haste du das schönste, was es auf erden gibt, in den armen: dein baby!!!
ich drücke alle däumchen für morgen, dass der wehentropf anschlägt!!!
lg, nicki

Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentropf...

Hallo Regina,
so sind die Meinungen unterschiedlich. Mein Doc hat mir den Cocktail heute verschrieben und wenn der es nicht bringt, werde ich die Woche wohl noch eingewiesen werden, damit die dann einleiten. Klappt das auch nicht, gibt es wohl einen KS, wovon ich aber im Moment nicht ausgehen werde. Ich drück dir die Daumen, dass das morgen auch funktioniert. Ich werde den Cocktail auch morgen früh nehmen, in der Hoffnung, dass der morgen auch sofort anschlägt. Mal sehen, wer das Baby eher hat.
LG Minni

Re: muss morgen ins krankenhaus, für den wehentrop

huhu..na dann drück iich dir mal für moorgen die daumen das du dein kleines bald im arm halten kannst...und heul net so schlimm iss einleitung net..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen