Suchen Menü

morgen letzter arbeitstag, JUHUUU :-))

hallo ihr lieben,
ich wollte nur verkünden, das ich morgen meinen letzten arbeitstag habe *freu*... 3 meiner mitarbeiter haben mich heute schon verabschiedet...mit einem lecker kuchen und ein ganzes tablett mit haribo schnullern...ich könnte das ja vertragen... da ich erst 7kg zugenommen habe*g*
morgen habe ich nur noch eine sitzung... dann noch ein paar sachen bei uns einkaufen...brauche noch dringend bilderrahmen für das kinderzimmer...vielleicht wird es auch mehr...wir haben wieder so schöne neue sachen bekommen...es wird also ein angenehmer letzter tag *g*.
habe dann auch mehr zeit, hier auch mal was zu schreiben..LG ela
Bisherige Antworten

Re: morgen letzter arbeitstag, JUHUUU :-))

Hi Ela,
na dann mal Glückwunsch und genieß den letzten Tag.
LG Dani

huhu ela,
dann wünsche ich dir einen schönen, ruhsamen letzten arbeitstag morgen!
lg, nicki 34+0

hallöchen,
vielen lieben dank:-)
mir ist heute trotzdem total komisch. ich kann mir auf einmal nicht mehr vorstellen, das ich ab montag für so ne lange zeit nicht mehr arbeiten brauch.
ich hoffe, das mir der abschied nicht so schwer fällt.
lg, ela 30+1

huhu ela,
na das wird bestimmt ne umstellung, aber warte erst mal ab. wenn dein baby da ist, dann verfliegen die tage nur wie im wind. und du wirst sagen. wow, schon wieder 1monat vorbei. da gibts ja jeden tag soviel neues zu entdecken und zu erleben.
wirst du denn dort dann wieder arbeiten gehen?
lg, nicki 34+0

huhu nicki,
wenn unser kleiner da ist, geht die zeit bestimmt zu schnell rum...aber was ist bis dahin.
wir haben erst mal geplant, das ich 1 jahr zu hause bleibe. ich habe aber die option, noch länger zu hause zu bleiben oder in dem jahr für 30 stunden im monat zu arbeiten. ich arbeite in dem möbelhaus mit dem elch als teamleiterin und habe dort einen sicheren und super job. am meissten werde ich das geklöne mit meinen kollegen vermissen...da wir ein ganz gutes betriebsklima haben. der abschied ist heute dem entsprechend ausgefallen.
LG, ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen