morgen ist 2.impftermin
sorry, dass ich es erst immer so spät schaffe mit dem posten, aber irgendwie geht das erst in ruhe, wenn anne schläft.
morgen haben wir also die zweite impfe...bin gespannt, wie sie es verpackt. die erste hat sie super vertragen.
werde die ärztin auch morgen mal nach der ernährung fragen.
hab heute festgestellt, dass anne eigentlich voll heiss auf möhren ist, sie das mit dem löffel nur nit hinkriegt, und dann immer saugt an dem ding...
naja ich lass mir was einfallen.
lg
regina
Re: morgen ist 2.impftermin
ich hoffe, anne verpackt es morgen auch wieder gut.
könnte ja morgen auch mal ein obstgläschen kaufen, bis jetzt hab ich nur möhre und möhre/kartoffel ausprobiert.
und fiesen bananenbrei.
ihr schmeckt der wohl ganz gut, ich finde den iggelich..
berichte morgen dann mal
lg
regina
ps : anne sind die kinderlöffel glaube ich zu gross...hö hö...ich nehme die löffel von den milka löffel eiern...diese kleinen lila
das kenn ich, mit dem Posten. Bei mir geht's oft nur morgens, wenn der Kleine noch schläft. ;-)
Was den Löffel angeht: gib ihn ihr einfach auch mal so zum Spielen. Dann wird sie vielleicht auch irgendwann anfangen, darauf rumzukauen. Besonders, wenn schon Zähnchen im Anmarsch sind!
Wir drücken die Daumen, daß Anne die Impfung gut wegsteckt. Bei uns gab's beim zweiten Mal gar keine Reaktion.
LG Martina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen