mit Lorin beim arzt gewesesn:))))
danke erstmal für eure daumen.Lorin Ela hat keine Gelbsucht mehr.man musste auch kein blut abnehmen, sondern hat es so gesehen, dass sie net mehr gelb ist.
mit 8wochen und einem tag wiegt sie 4890gr und ist 56cm groß.sie hat in 4wochen 1400gr zugenommen.und wegen dem stuhlgang meinte die ärztin dass alles ok ist.bis zu 14tagen ohne stuhlgang sei normal.ich solle es beim zufüttern mit milchzucker versuchen.
danke nochmal an euch,
lg dilek
Re: mit Lorin beim arzt gewesesn:))))
habe grad dein Posting zwecks Stuhlgang gelesen (welch ein Zufall) Schön das deine Kleine keine Gelbsucht mehr hat,freut mich für euch. Wieviel ist sie eigentlich bis jetzt gewachsen? Ich hab am Donnerstag die U3 beim Arzt, bin auch schon total gespannt, denn meiner sieht aus wie ein Little Buddha. Werde jetzt auch kurz posten, wegen "Wieviel trinken eure Kinder?" und dann muss ich schnell einkaufen gehen, denn ich brauch unbedingt Klamotten für den Kleinen, der passt nur noch in Gr.62 rein und das nach 4Wochen*gg*
gglg Isabella
gibts dich auch noch?wollte dich am we anrufen, war nur so wahnsinnig stressig.also Lorin hatte im kh angeblich 51cm.bei der u3waren es nur noch 50 cm und heute,4wochen danach, waren es 56cm.hab auch schon klamotten aussortiert.hab aber genug.denke dass ich in 1-2wochen auch auf 62größe umsteigen kann.Lorin trinkt alle 4 stunden 120-170ml.
hoffe bei dir alles ok.
lg dilek
Ist ja wahnsinn
snupi
Re: @dilek
Hast meinen "Großen" schon gesehen im Profil? Da war er ja schon 10Tage alt, weil wir doch keinen Fotoapparat vorher hatten.
lg isabella
klappt es mit timo und lion jetzt besser?ich ruf dich die tage mal an, dann können wir uns ausgiebig unterhalten.
lg dilek
Heute fühl ich mich dafür viel fiter :o)
Hoffe dir gehts auch soweit gut? bzw. euch
lg isabella
schön dass alles oki ist...milchzucker hatten wir auch mit ihn die Milch getan *sorry hatte ich gestern vergessen zu schreiben*
wir habens aber net lange gemacht, da mir die Hebi sagte dass ich denn zusätzlich Wasser oder Tee geben solle da Milchzucker wohl dem Körper die Flüssigkeit entzieht.. hmm keine Ahnung ob da was dran is ;-))
aber auch 14 Tage ohne stuhlgang finde ich ein bissl doll...
wirst ja sehen wie es nun klappen tut..
LG Nicole
ich versuch jetzt erst mal die nahrung mit fencheltee zu mixen udn ich probier es nochmal mit der pre nahrung.vielleicht klappt es ja.ansonsten werd ich echt milchzucker nehmen.ärztin meinte ich soll der kleinen mit dem fieberthermometer nachhelfen., denn zäpfchen hätten wohl einen gewöhnungseffekt und das therometer nicht.
also warte ich jetzt erst mal ab.
lg dilek
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen