mir tut alles so weh... *heul*
ich kann ja noch nicht mal mehr im liegen die Beine übereinanderschlagen ohne das es weh tut, aufstehen... eine Qual... mein Rücken schmerzt, zwischen den Beinen schmerz es... wg. den Schmerzen zwischen den Beinen soll ich lt. meinem Doc Magnesium nehmen... aber das bringt nix...
Gegen die Rückenschmerzen leg ich mich in die Wanne... bringt leider auch nur kurz was... wenn ich mich Nachts umdrehe, werde ich jedesmal wach weil es sooo weh tut...
Geht es nur mir so??
so.. genug geheult...
Hab auch was positives! Ich hab heute mal kein Wasser in den Beinen *freu*
lg
Lena
Re: mir tut alles so weh... *heul*
laß dich mal drücken , also mir ging es letzte Woche so und
unser Körper bereitet sich vor und dehnt sich!
Daß das so weh tut hätte ich nicht geglaubt , kann dich verstehen .
Morgen macht bei uns das Hallenbad auf da werde ich die Woche gleich mal hinstiefeln , denn schwimmen hilft mir immer gut ,solange der Badeanzug noch paßt *g*
Lg Andrea M.
Fühl dich gedrückt, es wird alles vergehen!
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias et-37
CHRANEOSAKRALE THERAPIE??
Da bin ich mal gespannt was Du morgen erzählst!
Lg
Lena
Re: CHRANEOSAKRALE THERAPIE??
Es geht mir jetzt wesentlich besser, und in ca. 3 Wochen mache ich das nochmal.
Kann ich nur empfehlen!!
Glg Bine et-36
mir gehts auch so. Der Bauch zieht so extrem nach unten, daß die Rückenmuskeln das nicht mehr schaffen und stark verspannt sind. Dadurch drehe ich mir dann Wirbel raus, was zu noch mehr Verspannungen führt. Liegen kann ich nicht gescheit, sitzen geht einigermaßen, aber ich bin heilfroh, wenn mein Bauch endlich wieder mir gehört.
LG
Claudia
tja, so geht es mir seit ein paar wochen. aber soll ich dir mal was sagen: so blöde es klingt: man gewöhnt sich bissl dran. irgendwann weißt du, wie du laufen mußt, damit der rücken nicht so schmerzt, wie du dich drehen mußt im bett, damit du vor aua nicht aufjaultst. usw. usw.
mein mann amüsiert sich immer, wenn ich mich nachts drehe. aber was solls, geht ja net anders. manchmal habe ich angst, dass ich vor lauter schmerzen und gesicht eines tages gar net mehr aufstehen kann!
alles hat ein ende lena! nur wir müssen leider geduld haben. und das ist nicht meine stärke!
lg, nicki 34+4
Huhu habe tipps
Ausserdem machen ich beckenbodentraining, da gibt ein gutes Buch, Mama fitness, Gu, Benita Cantieni becken bodentraining. Man muss sich erst durchfrummlen aber die uebungen helfen den beckenboden und die baender zu entspannen und kraeftigen, gut fuer deine beschwerden. bin selbst Fitnesstraining und hatte damit bei vielen Frauen erfolge, mir hilfts auch. klar es zwickt und ziebt ab und zu, das bleibt nicht aus, aber das alles hilft einfach riesig.
Viel Gluck
liebe Gruesse
Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen