Suchen Menü

mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen ...

... wenn ich an die Geburt denke und daran wie es sein wird meinen Sohn in den Armen halten zu dürfen *schluchz*
Bestimmt wird das sooooo schön!!!! Ich bin jetzt 4Wo vor ET sowieso ein emotionales Nervenbündel. Von: mich langweilen, über schlechtem Gewissen haben weil ich noch nicht mal die einfachsten Dinge auf die Reihe bekomme bis hin zu schlechter Laune oder sentimentalen Träumereien über den Kleinen ....
Gehts Euch auch so? ... man nur noch 4Wo .... ich kann mich doch noch so gut an den positiven Schwangerschaftstest erinnern *gg*
ein Sinnlosposting, ich weiß *lach*
Liebe Grüße und eine gute Woche!
Franziska 36+0
Bisherige Antworten

Re: mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen ...

Hallo Franziska,
das mit dem heulen geht scheinbar zur Zeit jeder von uns so! Lach und das mit dem SS Test oh ja da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern. Dachte zuerst naja hast dich verlesen... und jetzt sind es nur noch 14 Tage bis KS und ich wünschte es wäre schon so weit!
LG
Tanja

Re: mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen ...

Mir geht's auch so - wenn ich dran denke, wie mein Mann den Kleinen sieht nach der Geburt... da könnt' ich jetzt schon wieder heulen. Und heute abend ist das letzte Mal GVK, das macht mich irgendwie auch sentimental - ging alles so schnell und auch wenn ich solche Wassereinlagerungen habe, dass ich mir nicht mal mehr selbst ein Brot schmieren kann, versuche ich ganz dankbar jede Minute zu genießen:o))
LG
Melanie 38.SSW

Re: mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen

*LACH*....bei mir bricht der stress aus, wenn ich daran danke, dass es nur noch ca. 5wochen dauert. Wir müssen noch so viel erledigen und irgendwie hab ich das gefühl, dass wir nicht alles hin bekommen vor der geburt.....*grummel*
Aber wenigstens nimmt das baby-zimmer langsam formen an :o)
Aber ja, ich freu mich auch riesig auf unser 3. wurzelzwergi und auch auf die ersten ruhigen tage nach der geburt im KH.....da hab ich das kleine dann mal ganz für mich und muss mich um nichts kümmern....einfach schön.... :o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen