Suchen Menü

mir ist so schlecht :(

hallo ihr mitleidensgenossinnen :). wäre dies und die müdigkeit nicht, wäre alles supi. aber nein, schon wie bei meinem ersten kind ist mir bis zum nachmittag immer mulmig. ab und zu muss ich mal würgen ohne zu brechen. wenn ich meinem kleinen die windeln wechsel ist mir sooooo schlecht.
hat hier irgendwer evtl. nen tip, dass mir nicht mehr so schlecht ist?
lg yvi und maxim 9,5 monate + pünktchen et 9.11.05
Bisherige Antworten

Re: mir ist so schlecht :(

Hallo Yvi,
mir geht's genauso ;-)
Hast du schon mal Nux Vomica ausprobiert? Über die Potenz kann man sich streiten D6 oder D12, ich nehme D12 3-5x täglich 5 Globuli. Ingwer hat mir leider gar nicht geholfen, davon bekam ich Sodbrennen ohne Ende.
Ausserdem kaue ich häufiger mal einen Kaugummi, das erfrischt.
Da das alles nicht so recht hilft, nehm ich bei Bedarf Vomex A. Ich hoffe das es bald wieder bergauf geht.
LG Kristina ET 8.11.05

Hallo Kristina,
hast Du das Vomex mit Deinem Arzt abgesprochen? Normalerweise verschreiben die Gyns bei uns Postadoxin und in der Stillzeit durfte ich Vomex nicht nehmen.
LG
Claudia

Hallo Du!
Kämpfe auch gerade gegen meine Übelkeit, die ich seit gestern habe, deshalb auch die seltsame Uhrzeit *gähn*. Trinke dagegen einen Ayurvedischen Magentee und muß erst mal schauen, ob der wirkt... hatte ich gerade noch so rumliegen!
GLG Palomino+2 (6+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen