milchpumpe weg....+ ERKÄLTET!!!
gestern habe ich die milchpumpe abgegeben.mittlerweile gebe ich nur morgens die brust.werd aber schauen ob es auch mal nachmittags klappt.
Lorin Ela ist erkältet und ich bin es auch. Ich weiß net wer es von wem hat.bei dem wetter ist es auch net schwer net krank zu werden.
ich hoffe dass es bei uns beiden neet schlimmer wird.
ich werd seit der schwangerschaft viel öfter krank als vorher.fast alle 2-3monate.
ist das normal??
lg dilek
Re: milchpumpe weg....+ ERKÄLTET!!!
ich war seit der Geburt noch nie krank. Mein Mann dagegen schon, aber weder unser kleiner Schatz noch ich haben was abbekommen.
Allerdings esse ich viel mehr Obst und Gemüse, schon seit der kleine Mann unterwegs war. Das hab ich einfach nach der SS beibehalten. Ob's daran liegt?
Mensch, bei uns scheint die Sonne! Ist zwar nicht arg warm, aber ENDLICH ist der Regen vorbei. Na, mal sehen, was heute noch so kommt....
Wünsch euch gute Besserung! :-)
LG Martina
bei uns stürmt es was das zeug hält.der regen ist ja noch harmlos.aber der wind ist der hammer.ich kann die fentser noch nicht mal kippen, weil es in der wohnung dann so sehr zieht, dass ich sämtliche tür net mehr auf oder zu bekomme.gestern hat es mir die sat schüssel aufm balkon umgehauen.laut wettervorhersage soll es auch noch so bleiben:(((
lg dilek
hier hat es vorgestern gestürmt, da hat es einige Bäume umgehauen und leider auch ein oder zwei Tote gegeben. War nicht mehr normal! Und dazu gab's sintflutartigen Regen!
Wo wohnst Du nochmal? Ich hocke bei Stuttgart vor'm Rechner! :-)
LG Martina
ich bin in braunschweig.wohne seit über zwei jahren hier im norden und hier ist das wetter ständig sch....
hab vorher im raum rottweil,villingen-schwenningen gewohnt.von der landschaft und vom wetter her einfach traumhaft da unten im süden.*heulundvermiss*
naja meine eltern wohnen in heilbronn und ab und an komm ich ja noch in die gegend.
lg dilek
meine Oma kam auch aus Heilbronn! Inzwischen lebt sie in der Nähe meiner Eltern in PF, weil sie sich nicht mehr alleine versorgen kann. Aber früher haben wir desöfteren die Fußgängerzone von Heilbronn unsicher gemacht. Und das beste Eis gab's immer bei der Eisdiele gegenüber der Kilianskirche, hab vergessen, wie sie heißt. :-)
Ja, mir wäre Norddeutschland viel zu platt! Wir haben da mal Urlaub gemacht. Ich war froh, wieder daheim bei meinen Hügeln und Wäldern zu sein!
Aber ich kenne es auch umgekehrt: ein ehemaliger Kollege ist hier unten nicht glücklich geworden, bzw. seine Frau, weil sie das plattere Land und die Leute da oben vermißt hat. Die sind dann wieder nach Norden gezogen, nach Braunschweig ganz genau! ;-)
Die Welt ist eben doch ein Dorf, gell? ;-)
LG Martina
das liegt bestimmt daran, dass wir so kraftlos und ausgepowert sind und daher der Körper sich gegen die Infekte nicht wehren kann. Zumindestens erkläre ich mir das so.
LG Franziska ... die schon seit Wochen erkältet ist uns es nicht losbekommt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen