Suchen Menü

milch

hab nochmal ne frage an euch.
könnte mich im moment tot trinken, an milch. kann ich den gelüsten wohl nachgehen, oder ist es nicht gut soviel davon zu trinken?
danke für eure antwort
tina
Bisherige Antworten

Re: milch

Hallo Tina,
trink so viel Milch wie Du magst. Du brauchst jetzt viel Calcium. Die Phase wird auch wieder vorüber gehen.
LG
Claudia

vielen dank für deine antwort. mein mann meckert nämlich schon immer, aber ich bin bald süchtig danach.
lg tina

Hallo Tina,
wir brauchen zu Spitzenzeiten 10-15 l Milch pro Woche. Davon trinke ich bestimmt 90%. ;-) Sonst kommen wir damit einige Wochen aus.
LG
Claudia

HAllo,
Das kenne ich aus meiner ersten SS. Ich glaube der Körper sagt damit nur, dass er die Stoffe daraus benötigt. Trinke nur:-)
LG Blondie

trinke ca sechs Liter Milch die Woche.... momentan

Re: trinke ca sechs Liter Milch die Woche.... momentan

danke euch allen,dann hol ich mir jetzt mal mein 4tes glas...mmmhhhhh.
lg tina

Und ich hatte nur ein Glas und muss jetzt auf meinen Mann und den Nachschub warten. Hoffentlich kommt der bald!!
LG
Melanie

oh du arme. krieg auch schon panik, hab nur noch nen viertel liter oder so. muß bis morgen reichen.
er kommt sicher gleich.
daumen drück lg tina

dann braucht dein Körper das sicher auch. warum ich allerdings im Moment so unglaublich wild auf Cola light bin weiss ich auch nicht, welcher "gesunde" Stoff soll da schon drin sein????
LG
Melanie 38.SSW

ohja, cola ist ja auch sooooooo lecker.
naja hat meine freundin in ihrer ersten ss auch bis zum abwinken getrunken, kind war auch putzmunter. also immer rein damit...hi hi.
lg tina

huhu tina,
wüßte nix, was dagegen spricht! wieviel trinkst du denn? hab ne zeit lang mind. 1 liter milch pro tag getrunken und geschadet hat es mir net!
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

also mehr als 1 liter ist es nicht. davon esse ich dann auch noch smacks mit milch, aber wenn ich nicht drauf achten würde würde es sicher locker mehr, aber mein letzter liter ist schon wieder fast leer. muß ich mir jetzt wohl einteilen bis morgen. hole auch fettarme, damit wir nicht so dick werden...hi hi...
lg tina

LECKAAAA!!! HER DAMIT!! *schlürf*

Ich bin auch so ein Milchfanatiker, wir trinken (ich und meine Tochter, die kleine nur ca. 200 - 300 ml am Tag pro Woche eine ganze Lage mindestens (12 Liter). Bin echt SÜCHTIG!! War ich damals bei Chiara schon. Hab aber jetzt schöne Nägel ;-)
Ich denke nicht, dass es schädlich ist, bekommt bestimmt nen prima Knochenbau mein Junge :-))
LG Nicki (die übrigens schon wieder ne Tasse vor sich stehen hat...) KS-12

jepp kenne ich auch gut von uns. zur zweit sind bei uns täglich zwei liter weg...manchmal mehr...
:o)
lg
klara

Einziger Einwand gegen Milch...

Hallo, das einzige, das gegen Kuhmilch spricht: Sie kann Allergien beim Ungeborenen auslösen bzw. ihnen Vorschub leisten, und zwar vor allem dann, wenn mindestens einer von beiden werdenden Eltern zu Lebensmittelallergien neigt. Ich bin auf gar nichts allergisch, mein Mann hingegen auf eine ganze Reihe Obst- und Gemüsesorten, und mein FA hat mir deshalb geraten, Milch immer abzukochen, bevor ich sie trinke, um das Allergierisiko des Babys zu senken. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich da nicht ganz konsequent bin, lässt sich ja auch nicht immer durchhalten (ich trinke z.B. mehr Milchkaffee auswärts als zu Hause). Wollte es nur gesagt haben.
Hasta la vista,
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen