mich wieder mal ins KH abmelde
ich bin zwar nicht mehr oft da, wollte mich aber doch schnelle mal abmelden.
darf morgen wegen meiner nierenkrankheit mal wieder ins krankenhaus. noch mal ne nierenbiopsie etc...einstellen aufs chemomedi.......
lg
vee
Re: mich wieder mal ins KH abmelde
ohje, das hört sich aber nicht schön an. :-(
Ich drück' Dir ganz feste die Daumen! :-)
Meld Dich mal, wenn Du wieder da bist! :-)
LG Martina
drücke alle meine däumchen für dich!!!
vlg, nicki
Das tut mir total leid für dich und deine Lieben!! Ich hoffe, es geht dir bald besser und du bist bald wieder bei den Deinen zu Hause!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles glatt läuft und es dir bald besser geht!!!
Ganz liebe Grüße Iris mit Victoria!!
ach das ist aber doof!! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das es schnell vorbei geht und du schnell wieder nach Hause darfst!! Laß uns bitte wissen wie es ausgegangen ist!!
GGLG Heidi
Wir drücken die Daumen ganz fest! Gute Besserung!
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt wegen der biopsie!
LG
Tanja
Das klingt ja gar nicht gut....und ich hab gehofft, dass es dir jetzt schon wieder ein stückchen besser geht....du arme.
Wie lange musst du bleiben?Kannst du danach wieder nach hause? Wie gehts den kindern...Andrin hatte ja auch gerade seinen 4. geburtstag....wow....kann mich noch dran erinnern wie Miya und ich euch im KH besuchen kamen...
Wollte dich eigentlich in den nächsten tagen anschreiben/anrufen. Bei uns sind ab heute ferien und wir hätten endlich mal wieder etwas zeit und könnten euch besuchen kommen....die letzten wochen waren der horror; kiga-besuchs-schnupper-tage, spielgruppen-schnuppertag, noch die letzten physio- und heilpäd.stunden, abschiedsfestchen....usw.....ein vorgeschmack davon, was mir blüt, wenn alle dann mal im kiga, in der schule und in irgendwelchen vereinen sind *ächtz*
Sag mir einfach, ob du überhaupt lust hättest uns zu sehen...wirklich ehrlich sein....möchte nicht, dass wir dir zur last fallen!
GLG und alles alles erdenklich gute...mach mir total sorgen um dich....
Ariane
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen