mich mal wieder melden will ....
will einfach mal wieder ein Lebenszeichen abgeben ;-))
Mir gehts super gut ... mein Bauch ist gut gewachsen - jetzt sieht man endlich auch dass ich schwanger bin *grins*
Habe bisher insgesamt knapp 3Kg zugenommen und bin super happy *gg* Vor allem morgens - ich wache ziemlich früh auf und kann nicht mehr schlafen und habe (trotz dem ich zur Arbeit muss) ein totales Glücksempfinden ... könnte Bäume ausreissen und die ganze Welt umarmen *hihi* Das hält dann so bis Mittags an und dann normalisieren sich meine Gefühle wieder. Abends bin ich dann aber ziemllich schnell groggy und schlafe ein.
Ich muss jetzt noch 9Wochen arbeiten, bin jetzt kaum noch im Labor bei meiner ätzenden Kollegin sondern überwiegend im Büro *freu*. In 9Wochen ziehe ich dann zu meinem Schatz. Wir haben uns ein Häuschen gekauft und werden mit Kugelbauch Mitte September heiraten *hüpf*
Achja und wichtig: Es hat sich vor einer Woche schon zwischen die Beinchen schauen lassen: Wir bekommen zu 99%einen kleinen Stammhalter ... es wird ein JUNGE!!
Hmmmm ob ich ihn schon spüre kann ich gar nicht so recht sagen, seit der 16.Wo spüre ich da was im Bauch was ich nicht beschreiben kann aber auch nicht kenne. Das wird immer stärker und somit glaube ich das das die Bewegungen des Babys sind. Aber treten und boxen sind es definitv noch nicht.
Also Ihr Süßen ... ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine angenehme Woche!
LG, Franziska 18+6
Re: mich mal wieder melden will ....
Schön mal wieder was von dir zu lesen!
Hab immer mal wieder nach dir Ausschau gehalten.
Freut mich, dass es dir gut geht!!
Ich wäre heut bei 19+4 - bin schon traurig, aber irgendwann werd ich das Glück auch genießen dürfen.
GGLG, Krümel (vorher Krümel579)
Re: mich mal wieder melden will ....
GGLG Heidi und Flo 5 Jahre und Krümel heute 20+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen