mich abmelde bis sonntag abend
für uns vier hier gehts morgen das 1.mal in meine heimat. bin schon gespannt, da meine mutter amelie nur kurz gesehen hat, einmal im kh und am tag der taufe, wo wir amelie aber abgeschirmt haben.
gespannt bin ich, weil meine mutter und ich ein total schlechtes verhältnis haben seit ich von meiner ss erfuhr. sie war total gegen diese ss.
nun hat sie morgen geburtstag und wir wagen einen erneuten schritt aufeinander zu. was wird sie zu amelie sagen? wie wird sie auf amelie reagieren?
melde mich sonntag abend, wenn wir wieder da sind.
an alle unseren kugelnden mamis: ich hoffe, ihr seit bis dahin erlöst, ich drücke alle meine däumchen für euch!!!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
ich drück die daumen!
Re: mich abmelde bis sonntag abend
ich drücke die daumen dass das Verhältnis zu deiner Mum sich klären lässt...
LG Nicole
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen