melde mich zurück aus dem Urlaub
wollte mich nur ganz kurz aus dem Urlaub zurück melden! Lach Urlaub... naja es gibt leute die nennen das so.... grins
Wir waren im wunderschönen verregneten und kalten Bayern... in einem überfüllten Wellness Hotel ( Anwendungen waren schon 4 Monate im voraus ausgebucht).... und unternehmen konnte man erstens wegen dem WEtter und zweiten wegen meinen Schmerzen nichts... also ein toller Urlaub... :)
Nunja die Schmerzen sind besser der kleine hat sich wieder gedreht und drückt jetzt nicht mehr den Nerv ein :) aber mein Bauch oh mein Gott der ist ehrlich innerhalb einer Nacht um 5 cm gewachsen! Bauchumfang ist jetzt bei 100cm.. ich glaub ich platze bald..
Werde jetzt mal alles nachlesen was seid dienstag voriger Woche so passiert ist.. Viele liebe Grüsse an alle
Tanja mit Marius heute 27+3
Re: melde mich zurück aus dem Urlaub
na das hört sich ja wirklich nicht nach Urlaub an. :-( Wellness-hotel ist doch ein klasse Urlaub aber wenn da schon alles ausgebucht ist... echt klasse oder??
Tja zum Thema Bauchumfang kann ich garnix sagen, hab noch nicht gemessen. Aber zum Thema gewicht.. bin heute früh fast umgefallen!!!! Da stand tatsächlich 80,1kg. drauf!!! Startgewicht= 72kg
Ne ne.. was soll das noch werden.. *grins*
LG wurzelchen
hab es auch schon auf ganze 66 Kilo gebracht und startgewicht war bei 56 (gehe vom ersten Tag der letzten Periode aus)
Also schon 10 Kilo mehr....
LG Wurzelchen
oh, das tut mir leid, dass euer urlaub ein reinfall war. ach menno, so ein schitt!
mein bauch hat sich schon bisl gesenkt, für eine 2.gebährende laut gvk-hebi zu früh. bin gespannt, was meine ärztin morgen sagt.
lg, nicki 30+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen