Suchen Menü

melde mich zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur ganz kurz aus dem Urlaub zurück melden! Lach Urlaub... naja es gibt leute die nennen das so.... grins
Wir waren im wunderschönen verregneten und kalten Bayern... in einem überfüllten Wellness Hotel ( Anwendungen waren schon 4 Monate im voraus ausgebucht).... und unternehmen konnte man erstens wegen dem WEtter und zweiten wegen meinen Schmerzen nichts... also ein toller Urlaub... :)
Nunja die Schmerzen sind besser der kleine hat sich wieder gedreht und drückt jetzt nicht mehr den Nerv ein :) aber mein Bauch oh mein Gott der ist ehrlich innerhalb einer Nacht um 5 cm gewachsen! Bauchumfang ist jetzt bei 100cm.. ich glaub ich platze bald..
Werde jetzt mal alles nachlesen was seid dienstag voriger Woche so passiert ist.. Viele liebe Grüsse an alle
Tanja mit Marius heute 27+3
Bisherige Antworten

Re: melde mich zurück aus dem Urlaub

Hallo Tanja,
na das hört sich ja wirklich nicht nach Urlaub an. :-( Wellness-hotel ist doch ein klasse Urlaub aber wenn da schon alles ausgebucht ist... echt klasse oder??
Tja zum Thema Bauchumfang kann ich garnix sagen, hab noch nicht gemessen. Aber zum Thema gewicht.. bin heute früh fast umgefallen!!!! Da stand tatsächlich 80,1kg. drauf!!! Startgewicht= 72kg
Ne ne.. was soll das noch werden.. *grins*
LG wurzelchen

oh je dann sag ich doch gar nichts zum gewicht... seufz
hab es auch schon auf ganze 66 Kilo gebracht und startgewicht war bei 56 (gehe vom ersten Tag der letzten Periode aus)
Also schon 10 Kilo mehr....

Ach Tanja, so betrachtet ist mir die olle waage auch recht egal!! Ich weiß, dass ich nicht sinnlos Süßes esse und auch sonst ist meine Ernährung recht gesund... also was solls!!! Wir können es ja eh nicht ändern.. :-)
LG Wurzelchen

huhu tanja,
oh, das tut mir leid, dass euer urlaub ein reinfall war. ach menno, so ein schitt!
mein bauch hat sich schon bisl gesenkt, für eine 2.gebährende laut gvk-hebi zu früh. bin gespannt, was meine ärztin morgen sagt.
lg, nicki 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen